Welchen Motor würdet ihr mir da empfehlen
Auch wenn ich die power eh nicht wirklich brauche, aber es steckt doch in jedem ein Tim Taylor
Sehe das mal so , wenn Du dir jetzt schon einen neuen Motor kaufen willst obwohl Du noch nicht mal weißt wie er sich richtig Fliegt mit dem der verbaut ist, dann Kaufe dir Lieber einen Srimok 90 und lass uns alle Sabbern wenn Du ihn dann mit zum Bogen nimmstxjr_dragonfly hat geschrieben:Spielverderber.....
Nagut dann höre ich mal wieder auf euch ihr habt ja auch mehr plan von der Sache!!!
Fabi 37v2 hat geschrieben:Sehe das mal so , wenn Du dir jetzt schon einen neuen Motor kaufen willst obwohl Du noch nicht mal weißt wie er sich richtig Fliegt mit dem der verbaut ist, dann Kaufe dir Lieber einen Srimok 90 und lass uns alle Sabbern wenn Du ihn dann mit zum Bogen nimmstxjr_dragonfly hat geschrieben:Spielverderber.....
Nagut dann höre ich mal wieder auf euch ihr habt ja auch mehr plan von der Sache!!!
Sundog hat geschrieben: Fabi 37v2 hat geschrieben:
xjr_dragonfly hat geschrieben:Spielverderber.....
Sehe das mal so , wenn Du dir jetzt schon einen neuen Motor kaufen willst obwohl Du noch nicht mal weißt wie er sich richtig Fliegt mit dem der verbaut ist, dann Kaufe dir Lieber einen Srimok 90 und lass uns alle Sabbern wenn Du ihn dann mit zum Bogen nimmst
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Doch !Fabi 37v2 hat geschrieben:Doch sollte es schon die 500-600 Klasse sein macht einem einiges leichter am Anfang und Mann muss nicht gleich wieder auf ne Nr. größer umsteigen wenn das Fliegen anfängt Spaß zu machen...
Du wolltest nur ANGEBENKalle75 hat geschrieben: Fabi 37v2 hat geschrieben:Doch sollte es schon die 500-600 Klasse sein macht einem einiges leichter am Anfang und Mann muss nicht gleich wieder auf ne Nr. größer umsteigen wenn das Fliegen anfängt Spaß zu machen...
Doch !
Bist ja nur neidüüüüsch !Fabi 37v2 hat geschrieben:Du wolltest nur ANGEBEN ICH Flitz schon
ERWISCHTKalle75 hat geschrieben:Bist ja nur neidüüüüsch !![]()
![]()