Dazu nur so viel:Jonas_Bln hat geschrieben:Das stimmt... vorher gabs auch keine probleme....
Never change a running system!
(Hilft jetzt auch nicht mehr viel...)
Gruß Tilo
Dazu nur so viel:Jonas_Bln hat geschrieben:Das stimmt... vorher gabs auch keine probleme....
Es gibt keine neueren Treiber....Waterkant hat geschrieben:alte treiber vonner cd sind nicht gut für win 7... das du da probleme bekommst wundert mich nicht.
firefox ist über die versionen hinweg riesig geworden, 1gb ist da keine seltenheit
Nee tutsHeling hat geschrieben:Dazu nur so viel:Jonas_Bln hat geschrieben:Das stimmt... vorher gabs auch keine probleme....
Never change a running system!![]()
(Hilft jetzt auch nicht mehr viel...)
Gruß Tilo
Keine Ahnung - leider. Bei dem ganzen Gedöns stecke ich nicht wirklich drin. Ohne zwingenden Grund werde ich mich nicht von XP trennen, denn das läuft und läuft und läuft .... sogar einen Komposter mit Win 98Jonas_Bln hat geschrieben:könnt des auch an 64 Bit liegen?
mhh... naja ich hätt da eher umgekehrt gedacht... ich werds ma testenTueftler hat geschrieben:ähm Jonas ich hab teilweise XP-Treiber unter 7 laufen weil die Vista-Treiber nicht gingen
ER Corvulus hat geschrieben:I-wie ist das mit den OSen so eine Sache..
ich nehme immer am liebsten das, was beim PC/Board mit dabei war/ist. da gibts dann auch (meist recht schnell) passende treiber zu und das System passt (von der Leistung) einigermassen.
Eine Rechner, den man mit Mühe und Not von Win98/SE/Me auf XP hochgezogen hat (mit maximalem Speicherausbau von 1GB) dann noch Wischa oder Win7 - am ende noch 64er) drüberledern, ist die Mühe nicht wert. Und Geld kosten so Updates ja auch nicht gerade wenig - eher weinig...
ein Upgrade von Vista auf XP oder Win7 dagegen macht immer Sinn- arg viel schlimmer kanns ja nicht werden ...
Grüsse Wolfgang
Dann muss man halt mit der Umstellung warten, bis passende Treiber verfügbar sind (oder ander Karten verbauen). Oder mal nach seinem Chipsatz und Win7 googlenJonas_Bln hat geschrieben:Das bringt aber nicht so viel wenn man den Rechner selber zusammen stellt![]()
Moin,ER Corvulus hat geschrieben:Dann muss man halt mit der Umstellung warten, bis passende Treiber verfügbar sind (oder ander Karten verbauen). Oder mal nach seinem Chipsatz und Win7 googlenJonas_Bln hat geschrieben:Das bringt aber nicht so viel wenn man den Rechner selber zusammen stellt![]()
Grüsse Wolfgang - der auch sein kram selber zusammenstöpselt.
Glaub ich... nur mein Geldbeutel sagt mir rgade das da noch so 100€ fehlen..... und zwar erstma für nen YGE....Waterkant hat geschrieben:Mit der Creative X-Fi gibts null Probleme unter Win 7, hab selbst eine drin....