Moin...
ich hatte zwar irgendwann irgendwo gesagt das ich für meine Chefs nichts mehr im Forum erfrage..... aber weil sie so lieb Betteln......
wir brauchen jemanden.... besser 2 bislang Arbeitslose......in Irxleben/Magdeburg......da gibt es ein relativ großes Einkaufszentrum... in dem wir, "Heli.de", zur Zeit einen Verkaufsstand haben.
Es läuft gerade so das einer der Chefs da ständig hinfährt, das will er nicht weil er auch diverse andere Aufgaben zu erledigen hat....
Zu den Aufgaben in Magdeburg...... es wäre minimum einmal pro Woche der Stand auf und wieder abzubauen.....Helis vorfliegen (vorwiegend Koax, 3 und 4-Kanal)......
Umgang mit einer Registrierkasse wäre notwendig, offene Art (Kunden stellen Fragen) und "normales" Outfit..... also weder Ledermantel noch die Golf Jeans (18 Löcher), weil auch der Umgang mit Kunden gegeben ist....aus diesem Grund muss der Bewerber auch absolut Agressionsfrei sein..... wenn mal 4-5 Jugendliche wirkliche dumme fragen stellen wie: "ey, darf isch den ma fliegen lassen? ich hab zuhause nen viel größeren!" dann muss da ebenso freundlich wie bestimmt eine Antwort etwa wie folgt erfolgen: "Sehr geehrter potentieller Kunde, leider darf ich Sie dieses Gerät nicht ausprobieren lassen, es sei denn Sie hinterlegen vorher den Kaufpreis als Kaution." auch wenn die Gedanken dazu eher so oder ähnlich lauten:" Blöder Pisser, wenn du zuhause nen größeren hast sieh zu das du die Mädels zu dir nach Hause einlädst..... hier bist du gerade ein Lacher!"
Ihr wisst hoffenlich was ich meine......
Der Job ist ausgeschrieben auf 400€ Basis.... ist aber erweiterbar.... vom Arbeitsaufwand UND von der Bezahlung!
Apropos Bezahlung....... es gibt 7,50€/Std. und den irrsinnigen Vorteil unsere Modelle als Mitarbeiter fast zum EK kaufen zu können...ALLE unsere Modelle, nicht nur die die in Magdeburg verkauft werden....
nähere Informationen muss ich selbst erstmal erfragen da ich die letzten ca 30 Tage mit Messe beschäftigt war...... bitte Pn bei Fragen..... sobald ich antworten weiß schicke ich die auch....
und nochmal.....
-
Aeroworker
#2 Re: und nochmal.....
*schubs*
öhmm....Arbeitszeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wenn wir jemanden finden der das organisieren kann geteilt durch drei oder vier Leute, Abends wird der Stand mit einer Plane abgedeckt, morgens die Plane wieder abgenommen.
Der Lohn ist Netto, wird abendlich (zum Feierabend) ausgezahlt, wir brauchen eine Postadresse wo wir Ware hin senden können, die dann zum Stand gebracht werden müsste..... also EINEN der dort alles organisiert, inkl Personaleinteilung, Warenbestellung, Geldüberweisungen..... plus 2-3 andere die sich an das halten was der EINE sagt....
öhmm....Arbeitszeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wenn wir jemanden finden der das organisieren kann geteilt durch drei oder vier Leute, Abends wird der Stand mit einer Plane abgedeckt, morgens die Plane wieder abgenommen.
Der Lohn ist Netto, wird abendlich (zum Feierabend) ausgezahlt, wir brauchen eine Postadresse wo wir Ware hin senden können, die dann zum Stand gebracht werden müsste..... also EINEN der dort alles organisiert, inkl Personaleinteilung, Warenbestellung, Geldüberweisungen..... plus 2-3 andere die sich an das halten was der EINE sagt....
-
Aeroworker
#3 Re: und nochmal.....
tja..... Magdeburg und Umgebung hat scheinbar keinen Bedarf an Arbeit..... und das wo mein Chef erzählt da liegen schon morgens um 10:00 die jungen Leute Rudelweise auf Bänken und Treppen.... schade.....aber hier ist sicher der falsche Ort sich darüber auszulassen.....die Klientel die da auf den Bänken liegt wird hier nicht lesen 
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Guck mal hier: http://www.faz.net/s/RubBEFA4EA6A59441D ... ntent.htmlAeroworker hat geschrieben:Magdeburg und Umgebung hat scheinbar keinen Bedarf an Arbeit
Liegt nicht an Magdeburg, denke ich.
Warum arbeiten gehen, wenn man fast das gleiche bekommt, ohne was zu tun?
-
Aeroworker
#5 Re: und nochmal.....
ach ja.... die Berechnungen irgendwelche Institute 
also ich war ne ganze Zeit Hartz4 Empfänger....... ICH hatte keinen Stundenlohn von 8,20.
also ich war ne ganze Zeit Hartz4 Empfänger....... ICH hatte keinen Stundenlohn von 8,20.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
DU hast auch nicht alles genutzt, was "irgendwie" möglich war ...Aeroworker hat geschrieben:ICH hatte keinen Stundenlohn von 8,20.
OK; aber bevor das hier zu weit geht:
Aeroworker hat geschrieben:aber hier ist sicher der falsche Ort sich darüber auszulassen