RHF-Kalender Fotos zuschicken!
- Fotocontest
#16 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
Hallo,
herzlichen Dank für die Mithilfe.
Zu Beginn des Fotocontest konnten Mitglieder ihre Fotos an Fotocontest per PM senden, es gab damals keine besonderen Bedingungen mit C Kennzeichnung. Sobald die fehlenden Fotos und das Logo bei mir eingegangen ist, werde ich hier berichten.
herzlichen Dank für die Mithilfe.
Zu Beginn des Fotocontest konnten Mitglieder ihre Fotos an Fotocontest per PM senden, es gab damals keine besonderen Bedingungen mit C Kennzeichnung. Sobald die fehlenden Fotos und das Logo bei mir eingegangen ist, werde ich hier berichten.
Schaut rein und nehmt teil beim Foto-Contest!
- Fotocontest
#17 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
Leider noch nichts eingetroffen hier.Tueftler hat geschrieben:Der Urheber hat sich gemeldet. Er sendet das Bild Morgen Abend gemäß den Anforderungen einFotocontest hat geschrieben:1. 0909 22 leider keine höhere Auflösung vorhanden, Kontakt mit Urheber bislang nicht erfolgreich.
#18 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
OhFotocontest hat geschrieben:Leider noch nichts eingetroffen hier.Tueftler hat geschrieben:Der Urheber hat sich gemeldet. Er sendet das Bild Morgen Abend gemäß den Anforderungen einFotocontest hat geschrieben:1. 0909 22 leider keine höhere Auflösung vorhanden, Kontakt mit Urheber bislang nicht erfolgreich.

Ok, ich geb ihm noch mal Bescheid.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- Fotocontest
#19 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
Hallo,
die Kalenderauswahl bereitet noch folgende Probleme bei folgendenes Foto:
Leider sind 3 Fotos laut Kalenderhersteller nicht geeignet aufgrund mangelder Auflösung!
2. 0508 16 leider keine höhere Auflösung vorhanden, Kontakt mit Urheber bislang nicht erfolgreich bzw unbekannt.
bitte bis ende dieser Woche ohne (C) Vermerk hochauflösend ca.3000 x 2000 Pixel per PM an mich.
Ersatzweise kann ich nur die nächstplatzierten heranziehen![/quote]
die Kalenderauswahl bereitet noch folgende Probleme bei folgendenes Foto:
Leider sind 3 Fotos laut Kalenderhersteller nicht geeignet aufgrund mangelder Auflösung!

bitte bis ende dieser Woche ohne (C) Vermerk hochauflösend ca.3000 x 2000 Pixel per PM an mich.
Ersatzweise kann ich nur die nächstplatzierten heranziehen![/quote]
- Fotocontest
#20 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
So wird der Kalender etwa aussehen
- Fotocontest
#22 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
Hallo Holger,
nein, das steht noch nicht fest, das hängt noch von der Auflage und den Versandmöglichkeiten ab.
nein, das steht noch nicht fest, das hängt noch von der Auflage und den Versandmöglichkeiten ab.
#23 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
ich liebe dieses Forum..... antwort auf Anfragen unter 2 Wochen..... sowasvon geil......
ich sach mal so.......reserviert mir 3! wenns unter 25,- wird nehm ich 5.
ich sach mal so.......reserviert mir 3! wenns unter 25,- wird nehm ich 5.
- Fotocontest
#24 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
Hallo Holger,
das kannst nun hier reservieren -> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 89&start=0
das kannst nun hier reservieren -> http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 89&start=0

- Fotocontest
#26 Re: RHF-Kalender Fotos zuschicken!
Vielen herzlichenDank!