Na warum die das Auto neu aufgebaut haben wurde doch gesagt. Der Alte hatte nen Totalschaden. Und wieso sollte man so ein Fahrzeug vor einem Rennen nicht komplett überprüfen. Solange nicht irgendwelche Einstellungen verändert werden wird man kaum mit Überraschungen rechnen müssen...
Chrischan
DMAX-Die Modellbauer-neue Folgen
- chrischan57
#77 Re: DMAX-Die Modellbauer-neue Folgen
Wichtig war das die ihr Ziel erreicht hatten und vorallem ihren Spaß hatten!chrischan57 hat geschrieben:Na warum die das Auto neu aufgebaut haben wurde doch gesagt. Der Alte hatte nen Totalschaden. Und wieso sollte man so ein Fahrzeug vor einem Rennen nicht komplett überprüfen. Solange nicht irgendwelche Einstellungen verändert werden wird man kaum mit Überraschungen rechnen müssen...

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- chrischan57
#78 Re: DMAX-Die Modellbauer-neue Folgen
Den Unterschreibe ich, ist ja immer noch ein Hobby. Um Ralf Losemann zu zitieren:" Mit möglichst hohem Aufwand den geringfügigsten Nutzen zu erreichen"Wichtig war das die ihr Ziel erreicht hatten und vorallem ihren Spaß hatten!

Chrischan
- bastiuscha
#79 Re: DMAX-Die Modellbauer-neue Folgen
chrischan57 hat geschrieben:Na warum die das Auto neu aufgebaut haben wurde doch gesagt. Der Alte hatte nen Totalschaden. Und wieso sollte man so ein Fahrzeug vor einem Rennen nicht komplett überprüfen. Solange nicht irgendwelche Einstellungen verändert werden wird man kaum mit Überraschungen rechnen müssen...
Chrischan
dass mit dem Spass sehe ich ein...aber Totalschaden? Glaub ich nicht ganz...wann soll denn das passiert sein? Ein Tag vorher?
Komplett überprüfen bringt meiner Meinung nach auch gerne mal Fehler rein (vor allem wenns nur knapp bis zum Rennen fertig ist)
Ich würde das lieber Zuhause alles prüfen und die Zeit nutzen zum Einfahren und Setup einstellen.
Siehst ja was dabei rausgekommen ist...Setup hatte nicht gepasst

Ich denke mir dabei aber immer, dass die Gewinde vom vielem ein und ausschrauben nicht besser werden...
mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher