@ trailblazer, ja ich übe fleißig am Sim
@ all, es wird wohl der Protos werden. Traue mich aber gerade noch nicht so wirklich zu bestellen. Werde es wohl morgen machen.

Das must Du mal etwas genauer Erklären Jan?????????????Sundog hat geschrieben:achja. Matze --> kauf dir den Protos, damit hast du nachher, wenn das fliegen richtig gut klappt, die grösseren möglichkeiten.....
Fabi 37v2 hat geschrieben:Das must Du mal etwas genauer Erklären Jan?????????????Sundog hat geschrieben:achja. Matze --> kauf dir den Protos, damit hast du nachher, wenn das fliegen richtig gut klappt, die grösseren möglichkeiten.....
Fabi 37v2 hat geschrieben:Das must Du mal etwas genauer Erklären Jan?????????????Sundog hat geschrieben:achja. Matze --> kauf dir den Protos, damit hast du nachher, wenn das fliegen richtig gut klappt, die grösseren möglichkeiten.....
Fabi 37v2 hat geschrieben:Andi schaue dir das mal an Bitte![]()
![]()
![]()
http://www.litronics2000.de/webshop/ind ... TS/a-P6698
Ich würde mir den Kaufen und das V-Stabi später
Geht mit jedem HeliSundog hat geschrieben:er kann ihn jetzt zahmer machen
DitoSundog hat geschrieben:nachher agressiver
Geht bei anderen Helis auchSundog hat geschrieben:hat mit den akkus mehr auswahl vom setup
Vorteil denke ich jetzt noch nicht, Andre Fliegt genau sollange mit dem Protos wie ich mit meinem Logo...Sundog hat geschrieben:ist leichter vom gesamtgewicht.....
Und kleine Akkus und damit dann auch weniger Flugzeit!!!!!!!Sundog hat geschrieben:wenn mal ein kleid rum soll, hat er einen riesengewichtsvorteil
Fabi 37v2 hat geschrieben:Matze kauf den der dir besser gefällt
*Andi* hat geschrieben:Das Set von Litronics ist aber für 6 S
Dann mach das einfach mal das Entspannt dich etwaskay23 hat geschrieben:ich will meinen Stabi-Kopf auf den MT bauen...