Ich sprach von ODER... nicht UND.kay23 hat geschrieben:Wenn du die 50% Funflyer zu dem Protos dazu rechnest dann ist das doch schon mal irgendwas um die 60%

Ich sprach von ODER... nicht UND.kay23 hat geschrieben:Wenn du die 50% Funflyer zu dem Protos dazu rechnest dann ist das doch schon mal irgendwas um die 60%
Sundog hat geschrieben:Und wer beneidet mich jetzt noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sachen werden doch eh schon da produziert oder denkst du das dein heli und das zubehör in der EU gefertig wurdenMarkus21xxx hat geschrieben:Tja... wir schicken den Chinesen viel Geld und diese investieren in immer mehr in Copieranlagen. Ein Wunder? Nein! China!
Nee auf keinen Fall... aber es wird halt von der einen Werktstatt in die andere kopiert.Sundog hat geschrieben:die sachen werden doch eh schon da produziert oder denkst du das dein heli und das zubehör in der EU gefertig wurdenMarkus21xxx hat geschrieben:Tja... wir schicken den Chinesen viel Geld und diese investieren in immer mehr in Copieranlagen. Ein Wunder? Nein! China!![]()
![]()
![]()
![]()
durch den ganzenSundog hat geschrieben:hab meinen hei fertig... wer kann beim einstellen helfen ?????
nene, lass mal gut sein, das einfleigen mach ich schon selberHifly hat geschrieben:Jan Malte, ich würde Dir ja gerne helfen beim Einstellen und das Einfliegen würde ich auch übernehmen.Aber leider sitze ich dann schon im Flieger Richtung Sommer....
![]()
http://www.rchelifan.org/posting.php?mo ... 8&p=933475#Hifly hat geschrieben:Ich würde dann Matze vorschlagen, der kann dann schon mal für seinen Heli üben!