Ich hätte meinen MT auch gern in der Farbe meines Logo 600 und 400. Aber ich glaube das Orange und das Blau bekommt man nicht so einfach

Die Entscheidung ist mir nicht sonderlich schwer gefallen;Chorge hat geschrieben:Auch wenn ich an deiner Stelle NIEMALS den Protos gegen den Logo 400 "getauscht" hätte...![]()
Der 600er hat doch einen größeren Kopf 400/500/500SE sind gleich!kay23 hat geschrieben:Ok, das sind ähnliche Vorteile wie bei mir mit dem Logo 400. Ich hatten den 600er und dachte da die Teile für den Kopf gleich sind
Wäre einen Versuch wert!kay23 hat geschrieben:Meint ihr man bekommt bei Mikado ne Info über die Farb-"Namen" wenn man da mal anruft?
Ruf einfach an, die sind immer um ihre Kunden bemüht!kay23 hat geschrieben:Meint ihr man bekommt bei Mikado ne Info über die Farb-"Namen" wenn man da mal anruft? Dann könnte man glatt den MT mit der selben Farb-Kombi machen...
Also haben der 400er und der 500er doch komplett identische Rotorköpfe???RedBull hat geschrieben: kay23 hat geschrieben:Ok, das sind ähnliche Vorteile wie bei mir mit dem Logo 400. Ich hatten den 600er und dachte da die Teile für den Kopf gleich sind
Der 600er hat doch einen größeren Kopf 400/500/500SE sind gleich!
Bein, der Logo 400 hat eine komplett andere Dämpfung.maxx-modellbau hat geschrieben:Also haben der 400er und der 500er doch komplett identische Rotorköpfe???RedBull hat geschrieben: kay23 hat geschrieben:Ok, das sind ähnliche Vorteile wie bei mir mit dem Logo 400. Ich hatten den 600er und dachte da die Teile für den Kopf gleich sind
Der 600er hat doch einen größeren Kopf 400/500/500SE sind gleich!