da wäre doch n avatar in 640x480 kein problem.

ich bin ganz klar für größer
im gegenzug würde ich meine sig verkleinern
ER Corvulus hat geschrieben:.. von mir aus wieder die alten 80x80. Für mich ist der Avatar keine "Selbstdarstellung" sondern eine art "Icon" mit der ich recht flott (21, 22, ..., 2096) erkennen kan, von wem ein Beitrag kommt (ohne den Namen erst lange lesen zu müssen).
Deshalb habe ich auch immer denselben - und bin manchmal irritiert, wenn jemand "viel gelesenes" auf einmal nen neuen hat
Grüsse Wolfgang
Ich bin auch dafür das es so bleibt, oder eher auf 80x80 geht.mic1209 hat geschrieben:ER Corvulus hat geschrieben:.. von mir aus wieder die alten 80x80. Für mich ist der Avatar keine "Selbstdarstellung" sondern eine art "Icon" mit der ich recht flott (21, 22, ..., 2096) erkennen kan, von wem ein Beitrag kommt (ohne den Namen erst lange lesen zu müssen).
Deshalb habe ich auch immer denselben - und bin manchmal irritiert, wenn jemand "viel gelesenes" auf einmal nen neuen hat
Grüsse Wolfgang
*zustimm*
Wegen mir kann es so bleiben wie es ist, nur nicht größer.
Habe auch immer noch mein "erstes" Avatar und das bleibt auch so,
weil ich auch immer irritiert bin, wenn jemand ein neues hat.
dann frage doch mal einen von den Mods Admins hier, wie das geht die Avatare (und Signaturen) nicht anzeigen zu lassen. Die meisten von denen sind ja ganz nett hierTueftler hat geschrieben:Bei ner 96er Breite auf meinem Handy nervt das so en bisl
Ich surfe ja nicht ausschließlich per Handy.ER Corvulus hat geschrieben:dann frage doch mal einen von den Mods Admins hier, wie das geht die Avatare (und Signaturen) nicht anzeigen zu lassen. Die meisten von denen sind ja ganz nett hier
ER Corvulus hat geschrieben:Für mich ist der Avatar keine "Selbstdarstellung" sondern eine art "Icon" mit der ich recht flott (21, 22, ..., 2096) erkennen kan, von wem ein Beitrag kommt (ohne den Namen erst lange lesen zu müssen).
Schwierig.bastiuscha hat geschrieben:geht das nicht?
bist du dir da sicher??torro hat geschrieben:inzwischen hat doch jeder nen widescreen daheim.