der 600er is schon enn süßes schnittchen
aber en meinen kommt der nicht ran

Bei mir sind das gaaanz viele Turnigys und ein paar Regler/Steller ... sicher das Du im richtigen Film bistchris.jan hat geschrieben:Das sind ja nurn paar Zippys.
Dann lass es eben....chris.jan hat geschrieben:doch, die turnigys habe ich auch gesehen. Der regler mit dem Balancer-stecker zur Lipo-kontrolle ist cool.
unterm strich weiss ich aber nicht, ob ich für 20€ ersparnis mir bis zu 30 Tage wartezeit zumuten soll und ggf. den Gang zum Zoll.
Wenn die Ware in DE lagert, dauert es mit Sicherheit keine 30 Tage, die Transportkosten halten sich in Grenzen und zum Zoll mußt Du sicher auch nicht.chris.jan hat geschrieben:doch, die turnigys habe ich auch gesehen. Der regler mit dem Balancer-stecker zur Lipo-kontrolle ist cool.
unterm strich weiss ich aber nicht, ob ich für 20€ ersparnis mir bis zu 30 Tage wartezeit zumuten soll und ggf. den Gang zum Zoll.
Ebend. Normale Lieferzeit 2- 3 Werktage. Zoll sicher nicht - Ware aus DE ist schon verzollt und versteuertchris.jan hat geschrieben:unterm strich weiss ich aber nicht, ob ich für 20€ ersparnis mir bis zu 30 Tage wartezeit zumuten soll und ggf. den Gang zum Zoll.
Lässt Du Dir die EMail neuerdings per Post zuschicken?ER Corvulus hat geschrieben:Grüsse Wolfgang - dessen Turnigy Accucell 8 150-Lader gerade eben schneller da war, als die Versandbenachrichtigung per Mail
Na das kann ja etwas werden...600GT, 450Pro & 700GT Heli's too arrive soon. 11/12/2009
Our HK-600GT all alloy/CF helicopter will be arriving at around the 10th of January. The 450Pro is based on the Align 450 Pro and will be available mid January. Also we have a 700GT helicopter in production now and the expected release date is around April 2010.
We will be introducing a new range of high performance heli motors specifically designed for our 450, 500 and 600 size heli's. Thes have an estimated release date of late February.