Oder eben da!tracer hat geschrieben:Hier?

Bei de Gonggurrenß eben.
Cu
Harald
Wenn man von anderen erwartet, dass sie sich in ihrer Freizeit mit Deinem Fragen auseinandersetzen, die in ähnlicher Form hier im Wochentakt gepostet werden, ist es eine Frage der Höflichkeit, so zu schreiben, dass das Lesen möglich nicht noch extra an eine Rätselaufgabe erinnert._moritz_ hat geschrieben:Das heir ist doch kein schreib 'Wettbewerb ??? oder ...
Das hier ist doch kein Schreibwettbewerb, oder ... ?
Trinkst Du ab 15:00?_moritz_ hat geschrieben:Ja ich weiß nicht ob ich mir einen Neuen Rex 450er CLone mit foll Alu upgrade oder einen gebrauchten Originalen 450er Rex kaufen soll !!!!
Haha, der war gut. Langsam habe ich das Gefühl, dass wir hier verarscht werden. Entweder moritz ist tatsächlich Legastheniker oder es interessiert ihn einfach nicht. Ich tippe auf letzteres, da es wie schon erwähnt, für Firefox oder Opera, automatische Rechtschreibprüfungen gibt. Ich denke mal keiner schreibt Perfekt, muss auch nicht sein, aber so was ist echt unter aller Kanone.tracer hat geschrieben:Trinkst Du ab 15:00?_moritz_ hat geschrieben:Ja ich weiß nicht ob ich mir einen Neuen Rex 450er CLone mit foll Alu upgrade oder einen gebrauchten Originalen 450er Rex kaufen soll !!!!
.... und jetzt fangt ihr an den Typen zu zitierenDieser Beitrag wurde von _moritz_, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.