Kugelköpfe

Antworten
dachro

#1 Kugelköpfe

Beitrag von dachro »

Guten Morgen, könnt ihr mir sagen wie ihr die Kugelköpfe in den Servohebeln fest macht. Genügt es wenn man diese einfach einschraubt oder macht man an der Rückseite noch eine Mutter drauf?
Gruß Roland
Crizz
#2 Re: Kugelköpfe

Beitrag von Crizz »

Solange es die mit M2-Gewinde sind würde ich ne Mutter draufmachen und mit Loctite sichern. Dann kann sich auch nix losrappeln.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
catdog79

#3 Re: Kugelköpfe

Beitrag von catdog79 »

Oder ein Tropfen Sekundenkleber auf das Gewinde träufeln. Achtung Loctite funktioniert nicht bei Plastik/Metallverbindungen.
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
tazmandevil

#4 Re: Kugelköpfe

Beitrag von tazmandevil »

catdog79 hat geschrieben:Oder ein Tropfen Sekundenkleber auf das Gewinde träufeln. Achtung Loctite funktioniert nicht bei Plastik/Metallverbindungen.
Das habe ich anders festgestellt.Es hält natürlich nicht so wie bei einer Metall/Metall verschraubung aber ein wenig nützt es schon. Zumindest das Hochfeste. Bei meinem MT habe ich aber auch sehr gute erfahrungen mit Sekundenkleber gemacht und würde das auch empfehlen. Falls die Gewinde aber lang genug sind würde ich zu einer Mutter in verbindung mit Loctite greifen. Das ist natürlich das allerbeste
catdog79

#5 Re: Kugelköpfe

Beitrag von catdog79 »

tazmandevil hat geschrieben:
catdog79 hat geschrieben:Oder ein Tropfen Sekundenkleber auf das Gewinde träufeln. Achtung Loctite funktioniert nicht bei Plastik/Metallverbindungen.
Das habe ich anders festgestellt.Es hält natürlich nicht so wie bei einer Metall/Metall verschraubung aber ein wenig nützt es schon. Zumindest das Hochfeste. Bei meinem MT habe ich aber auch sehr gute erfahrungen mit Sekundenkleber gemacht und würde das auch empfehlen. Falls die Gewinde aber lang genug sind würde ich zu einer Mutter in verbindung mit Loctite greifen. Das ist natürlich das allerbeste
Hm ich hatte mal versucht damit die Paddel beim 450er Rex zu fixieren. Ergebniss = 0. Hatte überhaupt keine Klebewirkung. War übrigens das rote Loctite.
Goblin 800 Speedmod > Kosmik > Pyro 800
Goblin 570 Carbon Edition > Jive > Scorpion 4025
Logo 500 > Jive > Scorpion 4025
DJI 450 Flamehweel > GoPro3 Black Edition > MT2216 > 12"Cam Carbon Light > FPV
Multiplex Royal Pro 16
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“