seitwaerts hat geschrieben:Einen Igel hab ich jetzt nicht, aber für die Dauerhungrigen Handwerker unter euch...

jetzt weiß ich auch was Burgman immer im Plastekoffer hat

seitwaerts hat geschrieben:Einen Igel hab ich jetzt nicht, aber für die Dauerhungrigen Handwerker unter euch...
Warum wohl? Warum wohl? Warum wohl?PeterLustich hat geschrieben:Ich fahre jetzt los, ich fehre jetzt los, ich fahre jetzt los!!!!!!!!!![]()
![]()
tracer hat geschrieben:Warum wohl? Warum wohl? Warum wohl?PeterLustich hat geschrieben:Ich fahre jetzt los, ich fehre jetzt los, ich fahre jetzt los!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ob er noch mal ankommt?PeterLustich hat geschrieben:Ich fahre jetzt los
Ich werde mir etxra nen Wecker stellen und wehe du verspätest dich!tracer hat geschrieben:Ob er noch mal ankommt?PeterLustich hat geschrieben:Ich fahre jetzt los
Nicht dass er verpasst, das ich heute Nacht um 00.00 das Bild oben Links austausche, wo dann 2 Kerzen brennen
Ich hoffe, du hast dich etwas wohlgefühlt. Ist ja nicht immer so einfach mit den verschiedenen Leuten. Dir auch noch mal DANKE fürs Befingern lassen....PeterLustich hat geschrieben:P.S.: @allen Teutofliegern: Danke für das herzliche Aufnehmen, den Kuchen, den Tee, die Würtchen und dem ungezwungenen Rumalbern!!! Großes Lob nochmal an die "Nachtflugpiloten"!!!
Von meiner Seite aus jederzeit!TREX65 hat geschrieben:Hoffe, das wir das mal (bei bitte besserem Wetter) wiederholen können.
Hab ich schon mit angefanegn und ich muss sagen das ist alles ganz schön umfangreich. Die Werte aus meiner FF-7 zu übernehmen funktioniert nicht und ich muss alles parallel am Heli machen. Eben so als wenn ich ganz von 0 anfange - dazu hatte ich kein Bock!TREX65 hat geschrieben:eh...du sollst lesen und programmieren..
jep dir eine Gute Nacht und nimm die Anleitung mit ins Bett unter das Kopfkissen....vielleicht hilft es jaPeterLustich hat geschrieben:Mehr dazu wenn wir uns das nächste Mal in Kaunitz treffen oder so.
DITOPeterLustich hat geschrieben:Von meiner Seite aus jederzeit!
StümmtPeterLustich hat geschrieben:Nix ist, der doofe Nikolaus steht vor dem Adventskranz!