Ja... definitiv !
Ich merke jetzt, das ich mich in meiner alten Whg gar nicht richtig wohl gefühlt hab.
Hier ist das "Klima" einfach super. Die Aufteilung sehr schön.
Bin froh das gemacht zu haben.
War ja am Freitag abend noch bei meinem alten Vermieter und wollte wissen, was nicht in Ordnung ist in der alten Whg. ! Am Telefon bölkte er was von Boden dreckig, Saustall... blablubb.
Steffi hatte, nachdem ich alles durchgesaugt hatte, noch gewischt. Alles sah wie geleckt aus, als wir raus sind.
Außer halt der Schimmel an den Fenstern und im Schlafzimmer an der Wand.
Als ich dann Freitag mit Steffi bei ihm vor der Tür stand und fragte :"Was ist denn jetzt das Problem mit der Whg?!" Meinte er :"Is alles dreggisch... über/unter Fenster ist schwarz, Boden ist nicht saubergemacht!"
Steffi kurz und knapp :"Ne...kann nicht, ich hab selbst gewischt und als wir raus sind, war der Boden wie geleckt !"
Ich:"Und die schwarzen Flecken sind Schimmel, weil es in der ganzen Whg feucht ist und gammelt. Und das liegt nicht am Lüften."
"Nu hätte ich gern noch das Schreiben meiner Bank !" (Bankbürgschaft für Kaution)
...Stille...
Er:"Naja... is ja auch egal jetzt. Muß ma sehen...ich schick Ihnen das Schreiben zu!"
Na da bin ich mal gespannt. Montag sag ich meiner Bank Bescheid, das von ihm aus die Whg übernommen ist und keine Ansprüche mehr stehen.