Ich suche eine passende Taumelscheibenlehre und ein passender Gestänge-Meßhalter !! hab bis jetzt nix gefunden

und dann hab ich noch eine frage wegen loctite da reicht doch Mittelfest oder ? oder muß es Sehr fest sein ?
metall/metall loctiteRuffy hat geschrieben:welche schrauben muß man oder sollte man am heli mit loctite festmachen ?
Ich glaube nicht, das die für deinen Blade passt, wurde extra für die Rexe gemacht. Aber eine Klassische TSL mit Libellen geht aber auch. Zu deinem Loctite da reicht das Blaue, ist dann die Bezeichnung: Loctite 243 bekommst du in jedem BaumarktRuffy hat geschrieben:und was ist mit der Taumelscheiben Einstellhilfe ?
Ist richtig, die Flüssigkeit ist blau!!Ruffy hat geschrieben:hab jetzt Loctite 243 ist aber in einer Roten Ampulle ? (Mittelfest )
Ruffy hat geschrieben:ja hab sie leider schon bestelltund sie passen nicht
ich glaube nicht, da musst du dann improvisieren mit Legosteinen oder was Ähnlichem. Zumindest was unter die TS legen damit sie waagerecht steht oder halt Pi mal Daumen mit Messschieber... oder über die TS mit Paddelstangen arbeitenRuffy hat geschrieben:gibt es überhaupt welche die passen ?