Aber ich will doch HELI fliegen...

Ich kann doch nicht lesen, sundog.Sundog hat geschrieben:wer lesen kann, ist klar im vorteil.Markus21xxx hat geschrieben:Hast du auch die Wildfliegerei mitversichert? Das ist wichtig, wenn du wild fliegst... Ich glaube, das ist bei denen extra... das war so ein Baukastenprinzip.Matoz hat geschrieben:So, habe gerade die Anmeldung beim DMFV gemacht. Ist das also auch erledigt. Darf ich am Wochenende eigentlich auch mit euch fliegen, wenn ich von denen noch nix zurück bekommen habe?
Viele Extras zum Versichern...
Und die Frage... Welchen Verein... ach ja... Die Diskussion sollten wir hier lieber nicht führen.![]()
Mit DMFV bist du auf jeden Fall nicht auf der vermeindlich falschen Seite.
hatte ich ihm oben schon geschrieben, das die Form IV mitversichert werden soll......Sundog hat geschrieben:MFV mit Zusatz Form IV. Kostet 66,62 Euro p.A.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sundog hat geschrieben: weisst bescheid was ich meine fabi![]()
![]()
![]()
![]()
Etwas spät mein besterSundog hat geschrieben:braucht jemand von unseren wildwiesenfliegern noch ein v-stabi oder mini v-stabi?
leider gerade erst gehört, bzw. erfahrenFabi 37v2 hat geschrieben:Etwas spät mein besterSundog hat geschrieben:braucht jemand von unseren wildwiesenfliegern noch ein v-stabi oder mini v-stabi?
das ist doch super, damit stünde dem nichts mehr im wegMatoz hat geschrieben:Ich habe von denen eine E-Mail mit meiner Mitgliedsnummer bekommen und der Info, das ich einen Ausweis zum Ende der Woche erhalte. Sollte also alles kein thema sein.
wieso hast du dir endlich einen zugelegtAndiYen hat geschrieben:...wie lange bin ich nun ohne ausgekommen?