F.P.H hat geschrieben:Vorher rückt ihn die frau nicht raus. Beleuchtung liegt auch schon parat.
das kenne ich, aber meine frau wusste auch warum. hab nenen Carson EF-2000 zum Geb. bekommen.
3ter Flug endete im Absturz, weil sich die Kabel aufgrund der Vibs gelöst haben
Ihr Kommentar: Ich wollte ihn Dir heile zum Geb. schenken und nicht in Teilen
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Hier mal eine Bild meiner Ecureuil As350 mit T-rex 450 Mechanik und meiner neuen Hughes 500E mit T-Rex 450 Mechanik, da der erste Hughes 500E Rumpf einem Absturz zum Opfer gefallen ist.
Hallo Jürgen
Danke! Den Rumpf bekommst du entweder bei Nanoheli http://www.crossdata-tools.de/nanoheli/ ... tml&page=1, oder direkt beim Hersteller AGE-Modellbau, AGE-Modellbau@gmx.de.
Andrè baut dir den Rumpf im tiefzieh-Verfahren, mit Folie überzogen in den gewünschten Farben.Bei mir z.B. orange/weiss.Du musst nur noch die orange Folie an den gewünschten Stellen einritzen und abziehen.Fertig ist das Design...Er hat auch viele andere Rümpfe auf Lager. Medicopter, BO 105 Red Bull usw.
Hier noch ein Video vom Original Pelikan 1 http://www.youtube.com/watch?v=SjnB0I26DNI
nett dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Hast ja wirklich prima hingekriegt die kleine BK 117. Freu mich schon auf das WE sollte alles da sein wird es spannend...
Hallo!
Der Heli wurde einem Originalhubschrauber, nämlich der D-HUBE (oder Edelweiß 1) nachgebaut, als dieser noch in bayern stationiert war.
Ich hoffe, er gefällt!
Magic-Herb hat geschrieben:
Ich hoffe, er gefällt!
Wat soll ich als BO-Schrauber anderes sagen als:
"Es gibt nicht schöneres wie ne BO105"
Nur hoffe ich das die Hersteller für die Umlenkung am Heck endlich mal nen HeRo für die richtige Seite machen.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Ich wollte es mal ohne "als" versuchen und es war verdammt schwierig.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset