versuche verzweifelt seit 2 Tagen meinen Heli einzustellen! Bis jetzt leider ohne Erfolg...
Ich habe meinen alten Belt-CP "wiederaufgebaut". Hatte das Modell 2 mal und habe die Elektronik
dann einfach in ein NAGELNEUES Chassis gebaut.
- Mein Heckausleger am "Übungsmodell" war EXTREMST verbogen
- Der Blattspurlauf war fürn Arsch
- Der Akku schliff am Ritzel
- Pitchlehre?! - Nein Danke

So viel (nicht alles, sonst werd ich geköpft^^) zu meinem alten Modell, sprich: es war mit Mängeln übersäht, flog aber wie ne EINS!
Wie auch immer, ich habe dann die gebrauchte Elektronik in das komplett neue Chassis übernommen
und habe mir beim Einstellen wirklich Mühe gegeben; neue Teile verwendet wie beispielsweise die
Blattlagerwelle, den Mainshaft, neue Blätter am Heck- und Hauptrotor und und und... Lief sauber an, also
dacht ich, dass da einiges geht.. ABER?!?!? Kannste haken !
Bei geringer Drehzal ist alles in Ordnung, jedoch sobald ich abhebe und die Power ansteigt, fängt ab nem gewissen
Pukt mein Heck an zu schlackern... Hab mich nicht gewagt das auszureizen, aber nochmal alles überprüft und komme
einfach zu keinem Ergebnis!
Hab viele abmontiert, um ne Fehlereinschränkung zu machen... Er macht das, sobald die Blätter am Heck montiert sind.
Habe 2 verschiedene Kreisel und 2 Verschiedene Blätter hinten drangemacht, immer das gleiche... Habe sogar das komplette
Heck ausgetauscht..
Ich weiss nich mehr weiter

Danke für Eure Comments !
Gruss
Gerrit