Des iss OKfrankyfly hat geschrieben:Bier aus Petflaschen - jeder wie er meint,

Des iss OKfrankyfly hat geschrieben:Bier aus Petflaschen - jeder wie er meint,
Sig anpassenPeterLustich hat geschrieben:Im Übrigen bin ich mit der T8 und allen Modellen durch. Ist recht simpel und logisch aufgebaut, nur eben seeeehr umfangreich wie ich finde.
OH!tracer hat geschrieben:Sig anpassenPeterLustich hat geschrieben:Im Übrigen bin ich mit der T8 und allen Modellen durch. Ist recht simpel und logisch aufgebaut, nur eben seeeehr umfangreich wie ich finde.
Ob man ne T10GC gegen ne T8FG getauscht bekommt? *grübel*
Oder als Schülersender *g*PeterLustich hat geschrieben:Warum tauschen, benutz die uralte T10GC doch fürn Sim!![]()
![]()
Cool.... mach doch mal ne Anleitung zum Proggen....würden sich viele also ich drüber freuen. Was gut ist, was schlecht gelöst ist usw....PeterLustich hat geschrieben: Im Übrigen bin ich mit der T8 und allen Modellen durch. Ist recht simpel und logisch aufgebaut, nur eben seeeehr umfangreich wie ich finde.
versuch es doch einfach mal, muss ja nicht hier seintracer hat geschrieben:Ne, ich überlege ernsthaft, ob die 8er nicht mehr "Wert" hat, zu einem Zeitpunkt, wo die 10er noch gutes Geld kostet.
ich war einfach nur Klamotten einkaufen, carhartt Jeans, Carhartt Pullover und schwupp waren 160€ wech. Dazu noch ne neue Matratze. Die alte war durch mit dem Thema.Aeroworker hat geschrieben:Basti geht niemandem auf die Nerven...... noch nicht..... er tut noch nicht genug.... aber hat ja schon mehr Aufgaben als er ursprünglich mal haben wollte. Das "auf die Nerven gehen" kommt dann wenn wir seine Belastungsgrenze erreicht und somit erkannt haben.
Ähm ... aber die haben doch maximal in der Breite & Länge nen Zentel Unterschied ? (grad gemessen) Und in die normalen Batterieaufnahmen (also diese, wo man x von reinsteckt, um dann nen Block zu haben) passen die auch rein.TREX65 hat geschrieben:die Verwendung oller Nimhs und das nicht mal Eneloops passen.