Mini V-Stabi auf Kredit

chris.jan

#16 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von chris.jan »

Ich hab auch ein Stabi-System mit dem ich fliege "Retrostange" :mrgreen:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Whoostar

#17 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Whoostar »

Aber wieso verbessert das denn deinen Cashflow?

Mit richtigem Verhandlungsgeschick ist bei dem ein oder anderen Händler locker 10% Rabatt drinnen!!!!

Also wenn du das Geld eh schon hast, wieso nich 10% sparen anstatt Bearbeitungsgebühr und teurer?
Gruß

Stephan

------------------------------------------------------------------------------------------
T-Rex250, YGE18 @ 5.2 Regelung, 3x Hitec HS5065 & HS5084MG, Mikado Blatthatlerverlängerungen mini V-Stabi 5.2
MSH Prôtos,YGE80 8,0VBEC @ 5.2 Regelung, Scorpion 3026 880KV, 3x Hyperion Atlas DH16SCD HV, BLS251, 470er SAB ("Schwanzverlängert") mini V-Stabi 5.2
700er Suzi Janis,HeliJive, Scorpion HK5025, 3x BLS451, BLS251,700er Maniac³, V-Stabi 5.2
Futaba T8FG
Rexphil

#18 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Rexphil »

Ja leider ! Deswegen meine Frage ob andere sowas anbieten.

Philippe
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
bastiuscha

#19 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von bastiuscha »

Ich wollte mir auch mal was bei Freakware auf Raten kaufen...als ich das Formular gesehen habe,
hab ich es mir anderes überlegt. Da muss man sich ja total ausziehen und noch zur Post rennen,
um einen 3 seitigen Vertrag (den nur Juristen verstehen) per Postident abzuschicken...Nein danke!
Da spar ich lieber ein paar Monate und kaufe BAR :-)
Anders z.b. im Mediamarkt gehste rein Ratenkauf 0%! 10 Minuten lang die wichtigsten Daten durchgehen (und nix mit ausziehen)
und schon kannste deine gekaufte Ware nach hause nehmen. Leider gibts da nix für Modellbau :D
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
frankyfly

#20 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von frankyfly »

Postident ist meiner Meinung nach bei einem solchen Geschäft völlig legitim.
Das es bei MM einfacher ist wird daran liegen das du den Vertrag eben im Laden abschließt und dort auch dein Personalausweis vorlegst.
Ich weiß nicht wie das bei FW ist , aber ich denke das wird auch möglich sein wird , musst nur eben in den Laden.

Und ob bei MM die Vertragsbedingungen wirklich besser sind, oder einfacher zu verstehen sind glaube ich nicht, da steckt ja auch eine Bank hinter die Gewinne erwirtschaften will, man neigt nur oft dazu das man, wenn einem der Verkäüfer gegenüber steht und der Nächste Kunde hinter einem nicht so sorgfältig liest.

Und ,Nein, das Papier ist auf der Rückseite nicht Grau, das ist das Kleingedruckte.
kowi
#21 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von kowi »

frankyfly hat geschrieben:Und ,Nein, das Papier ist auf der Rückseite nicht Grau, das ist das Kleingedruckte.
:D :D :D
sponsored by tante-schöli-shop.de :D
MSH Prôtos 500
Robbe Arcus E
T7CP
<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
bastiuscha

#22 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von bastiuscha »

Es ist sicher legitim...trotzdem muss man sich bei MM nicht so ausziehen.
Die Bank bei Freakware will ja alles wissen...ein Wunder dass die nich noch wissen wollen,
wie oft man aufs klo geht.
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
helihopper

#23 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von helihopper »

bastiuscha hat geschrieben:Anders z.b. im Mediamarkt gehste rein Ratenkauf 0%! 10 Minuten lang die wichtigsten Daten durchgehen (und nix mit ausziehen)
und schon kannste deine gekaufte Ware nach hause nehmen. Leider gibts da nix für Modellbau :D

Naja,

Mediamarkt zahlt die Ware ja auch erst lange nachdem Du Deine letzte Rate bezahlt hast :D
Naja fast ;)

Die Machen die Konkurrenz damit platt, dass so gut wie nichts auf der Verkaufsfläche von MM bezahlt ist. Die zahlen erst nach einigen Monaten und dann auch noch Schnäppchenpreise wegen der grossen Kontingente. Da finanzieren die Hersteller die Ware dem Mediamarkt vor :D

Anders die kleinen Einzelhändler. Die müssen die Ware mit maximal 30 Tagen Ziel bezahlen, bekommen schlechtere Preise (mit denen wird dann die Vorfinanzierung für MM beglichen) und können es sich nicht erlauben, dass ne Warenforderung ausfällt. Da fragt man bei der Finanzierung für den Kunden eben genauer nach.

Cu

Harald
Rexphil

#24 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Rexphil »

Also da ich sowieso kein Angebot finden könnte, habe ich den Mini V-stabi einfach so gekauft.

ich finde trotzdem, dass die E-shops zukünftig an sowas denken sollten, um die Verkaufszahlen zu erhöhen. Ich hatte auch die Idee einen Rex 600 zu kaufen + einiges dazu (1000 Euro). Für den Betrag wäre eine Finanzierung grundsätzlich nicht schlecht auch wenn ich zum Post gehen muss und Papierkram erledigen soll.

Philippe
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
tazmandevil

#25 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von tazmandevil »

Glückwunsch zum nichtfinanzierungskauf :D
flyingdutchman

#26 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von flyingdutchman »

Ich hab mal ´nen Fernseher gekauft, hatte das Geld in der Tasche. Als wir fertig mit Handeln waren, fragte der Verkäufer, ob wir vielleicht finanzieren wollen ... für 0,9%. Kurz gerechnet, finanziert und das Geld für 3,5 (damals) aufs Festgeldkonto gelegt.

Letztes Jahr haben wir ein neues Auto gekauft. Für meine Frau. 20TEuro bar in der Tasche. Als wir fertig waren mit Handeln, hab ich gefragt, was er noch machen kann, wenn ich das Geld jetzt hier bar auf den Tische lege. Antwort: mir wäre es sogar lieber, wenn Sie finanzieren, dann bekomme ich noch Provision. Wir habens dann bezahlt, aber grundsätzlich ...

... kann ich die Frage des Threadstarters durchaus nachvollziehen ... und diese sollte auch eigentlich nicht in Frage gestellt werden. Ist ja eines jeden eigene Sache.

Back to Topic .... keine Ahnung, wo. :mrgreen:
Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."

Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG
Sundog
#27 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von Sundog »

ich hab meinen Protos mit V-Stabi mir auch finanziert auf 12 monate. warum nicht. nen fernseher oder eine
stereoanlage, waschmaschine, etc. lässt sich der eine oder andere ja auch finannzieren....
ist halt wie sparen nur andersrum (und der heli ist schneller da) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#28 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von tracer »

flyingdutchman hat geschrieben:Antwort: mir wäre es sogar lieber, wenn Sie finanzieren,
Unser WoMo war finanziert günstiger, als wenn wir bar bezahlt hätten.
Haben nach 1 Jahr (dank meinem Dad) den Kredit abgelöst.
Aber bar wäre der Preis höher, und die Ausstattung schlechter gewesen.
thrillhouse
#29 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von thrillhouse »

tracer hat geschrieben:
flyingdutchman hat geschrieben:Antwort: mir wäre es sogar lieber, wenn Sie finanzieren,
Unser WoMo war finanziert günstiger, als wenn wir bar bezahlt hätten.
Haben nach 1 Jahr (dank meinem Dad) den Kredit abgelöst.
Aber bar wäre der Preis höher, und die Ausstattung schlechter gewesen.
Die Händler bekommen von den Banken Provisionen, für jeden Kredit der bei ihnen abgeschlossen wird, die nicht gerade gering Ausfallen. Deshalb können sie da nochmal mehr Rabatt gewähren beim Finanzkauf.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#30 Re: Mini V-Stabi auf Kredit

Beitrag von tracer »

thrillhouse hat geschrieben:Die Händler bekommen von den Banken Provisionen, für jeden Kredit der bei ihnen abgeschlossen wird, die nicht gerade gering Ausfallen. Deshalb können sie da nochmal mehr Rabatt gewähren beim Finanzkauf.
Genau das.
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“