Keine Helis Umland Hamburg?
#15826 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das brauche ich im Moment ja wahrscheinlich eher nicht, aber nehme ich notfalls auch. 

Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15827 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Als du das Set bestellt hast war es auch nicht mit lagernd gekennzeichnet!!Matoz hat geschrieben:Boah, ich hab so einen Hals! Heute morgen das Paket bei der Post abgeholt und es fehlt immer noch der Regler. Anruf bei BMB ergab, das sie den erst selber noch kriegen. Im Moment sieht es also nicht so aus, als würde ich bis Samstag alles zusammen haben. Der Chef wollte mich gleich noch mal zurück rufen, da der wohl noch nicht da ist. Bin ja mal gespannt, was der zu sagen hat.
Also reg dich nicht auf! Wir tuen unser bestes und ebstellt is des alles auch... nur was können wir dafür wenn YGE auch mal ein paar Tage braucht zum liefern.....
Viele Grüße, Jonas 

#15828 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Jonas_Bln hat geschrieben:Als du das Set bestellt hast war es auch nicht mit lagernd gekennzeichnet!!Matoz hat geschrieben:Boah, ich hab so einen Hals! Heute morgen das Paket bei der Post abgeholt und es fehlt immer noch der Regler. Anruf bei BMB ergab, das sie den erst selber noch kriegen. Im Moment sieht es also nicht so aus, als würde ich bis Samstag alles zusammen haben. Der Chef wollte mich gleich noch mal zurück rufen, da der wohl noch nicht da ist. Bin ja mal gespannt, was der zu sagen hat.
Also reg dich nicht auf! Wir tuen unser bestes und ebstellt is des alles auch... nur was können wir dafür wenn YGE auch mal ein paar Tage braucht zum liefern.....
stop, das stimmt nicht, der war lagernd, als er bestellt hatte

hatte wegen der servos parallel drauf geschaut und da war er 4 tage lagernd und da hat matze bestellt....
Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
#15829 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sundog hat geschrieben:Jonas_Bln hat geschrieben:Als du das Set bestellt hast war es auch nicht mit lagernd gekennzeichnet!!Matoz hat geschrieben:Boah, ich hab so einen Hals! Heute morgen das Paket bei der Post abgeholt und es fehlt immer noch der Regler. Anruf bei BMB ergab, das sie den erst selber noch kriegen. Im Moment sieht es also nicht so aus, als würde ich bis Samstag alles zusammen haben. Der Chef wollte mich gleich noch mal zurück rufen, da der wohl noch nicht da ist. Bin ja mal gespannt, was der zu sagen hat.
stop, das stimmt nicht, der war lagernd, als er bestellt hatte
hatte wegen der servos parallel drauf geschaut und da war er 4 tage lagernd und da hat matze bestellt....

U/§"/%$"!&"%!" E-Vendo....
Die Regler sind schon länger im Zulauf und das Mini V-Stabi hatten wir auch nicht lagernd....
Diesen Monat is unbeding eine Inventur fällig..... muss...!
Viele Grüße, Jonas 

#15830 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
so wie jetzt auch 

- Dateianhänge
-
- bmb.jpg (894.55 KiB) 152 mal betrachtet
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15831 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Der war lagernd als ich bestellt habe! Am Telefon hat mir der Chef auch gesagt, dass einer für mich reserviert wurde und trotzdem im Laden verkauft wurde, so dass er nicht mit der ersten Ladung verschickt werden konnte. Dann wurde mir zugesagt, dass ich diesen mit dem MIni V-Stabi bekommen werde, was jetzt nicht der Fall war.
Ich hatte mich darauf verlassen und mich darauf eingestellt, das ich am Samstag mit den anderen die Feineinstellungen machen kann. Dementsprechend ist meine Enttäuschung im Moment einfach entsprechend groß. Ist das nicht verständlich?
Nichts gegen Dich Jonas, oder BMB. Ich möchte halt am Samstag fliegen und würde es schon sehr schade finden, wenn das nicht klappen würde. Denn das Wochenende drauf bin ich schon nicht mehr in HH und dann wird das mit der Hilfe der anderen bei den finalen Einstellungen ziemlich schwierig...
Ich hatte mich darauf verlassen und mich darauf eingestellt, das ich am Samstag mit den anderen die Feineinstellungen machen kann. Dementsprechend ist meine Enttäuschung im Moment einfach entsprechend groß. Ist das nicht verständlich?
Nichts gegen Dich Jonas, oder BMB. Ich möchte halt am Samstag fliegen und würde es schon sehr schade finden, wenn das nicht klappen würde. Denn das Wochenende drauf bin ich schon nicht mehr in HH und dann wird das mit der Hilfe der anderen bei den finalen Einstellungen ziemlich schwierig...
Zuletzt geändert von Matoz am 10.12.2009 12:41:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15832 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
schau mal, ob ihr den 80A YGE heute für matze raus kriegt, dann kann der arme kerl endlich fliegen.
mich hat es zwar auch geärgert, aber war ja nicht zu ändern, weil ja gar nichts da war....
mich hat es zwar auch geärgert, aber war ja nicht zu ändern, weil ja gar nichts da war....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15833 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Moin,Sundog hat geschrieben:schau mal, ob ihr den 80A YGE heute für matze raus kriegt, dann kann der arme kerl endlich fliegen.
ich werd ma gucken.... nur liege ich mom im Bett bzw aufm Klo..... :/
also krank.....

die ebstände stimmen mom anscheinend echt nicht so ganz.... nerftötend....
wir amchen diesen monat warscheinlich noch inventur und dann gehört des endlich der vergangenheit an...

Viele Grüße, Jonas 

#15834 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Gute Besserung!Jonas_Bln hat geschrieben:ich werd ma gucken.... nur liege ich mom im Bett bzw aufm Klo..... :/
also krank.....![]()
Das hat auch nur 5std gedauertFabi 37v2 hat geschrieben:Ich werde nochmal meine Heckblätter am Logo wuchten, Andi hat's ja vorgemacht das es was bringt.

Logo 600 3D
#15835 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So, gerade noch mal mit dem Herrn Pappe gesprochen. Ich bezahle jetzt die Differenz für den 80er und er hat mir versichert, dass das heute noch raus geht. Trotz aller Hindernisse bin ich letztlich dann doch zu frieden.
Ich kann morgen also alles zusammen bauen und dann hoffentlich Samstag auch fliegen.

Ich kann morgen also alles zusammen bauen und dann hoffentlich Samstag auch fliegen.

Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15836 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Supi...Matoz hat geschrieben:So, gerade noch mal mit dem Herrn Pappe gesprochen. Ich bezahle jetzt die Differenz für den 80er und er hat mir versichert, dass das heute noch raus geht. Trotz aller Hindernisse bin ich letztlich dann doch zu frieden.![]()

DankeAndiYen hat geschrieben:Gute Besserung!Jonas_Bln hat geschrieben:ich werd ma gucken.... nur liege ich mom im Bett bzw aufm Klo..... :/
also krank.....![]()

Viele Grüße, Jonas 

#15837 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Auch von mir gute Besserung.....
Gruss
Jan-Malte
....

i'm using an
Jan-Malte

i'm using an

#15838 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hier ist was los...
Zumindest haste jetzt einen Regler
Ist zwar nicht Top gelaufen aber solange Du jetzt zufrieden bist kann man das ja verkraften...
Zumindest haste jetzt einen Regler

Ist zwar nicht Top gelaufen aber solange Du jetzt zufrieden bist kann man das ja verkraften...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#15839 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Jup, so lange ich morgen Abend alles zusammen habe und zusammen bauen kann, bin ich völlig zu frieden. Und ein besserer Regler kann sicher nicht schaden.
Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#15840 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Alles wird gut... 

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger