T-Rex 600E Limited Edition???

Antworten
m4rc3l

#1 T-Rex 600E Limited Edition???

Beitrag von m4rc3l »

Mahlzeit,

da ja bald Weihnachten ist, muss ich schnell meinen Wunschzettel neu schreiben. Der Weihnachtsmann (in Form von Jan Henseleit) hat mir nämlich gesagt, dass er mir den TDR erst bringen kann, wenn der Schnee wieder geschmolzen ist und die Sonne länger scheint. :( Naja, Deutsche Wertharbeit dauert halt.
Jetzt muss dann erstmal Asia-Fast-Food her, aber ich weiß nicht in welcher Form. Den 700er aufwendig selber umzubauen hab ich glaub ich keinen Nerv zu.
Also eher 600. Die Limited Ed. Nitro gibts ja jetzt auch schon ne Weile, hat schon jemand Gerüchte über ne E-Version gehört??? Oder bleibt der ESP noch so lange aktuell, dass ich mich in 2 Monaten nicht ärgere noch gewartet zu haben???

Marcel
There are 10 types of people: Those who understand binary and those who don't!
niggo

#2 Re: T-Rex 600E Limited Edition???

Beitrag von niggo »

Hallo Marcel,

schönes Mopped, das Du hast. :thumbright:

Zum 600er E: "Aktuell" sind bei Align die Ausführungen sowie immer nur ein paar Monate lang. Dann kommen Updates oder Farbänderungen. Da auf irgendetwas zu warten bringt IMHO meistens nichts.

AFAIK würde momentan bei der E-Version bis auf wenige Details am Heck ein Unterschied lediglich in der Farbe der Aluteile bestehen (beim Nitro sind da noch ein paar Teile mehr anders bzw. zusätzlich im Set dabei). Wenn Du statt der schwarzen oder blauen Aluteile silberne haben willst, kannst Du die silbernen als Einzelteile bestellen, was dann allerdings den Kaufpreis erhöhen würde. Ob sich das lohnt, musst Du selbst entscheiden.

Den 600ESP kann ich Dir rundum empfehlen. Ich habe gerade erst wieder einen für meinen Sohn zusammengebaut. Alles easy und perfekt.
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“