Kommst ja aus der nähe von Viersen, soweit ist das ja gar nicht .
Könnten uns ja ma treffen wenn dein MT flugfertig ist und zusammen was fliegen!
Gibts bei dir in der Nähe nen Platz wo man Verbrenner fliegen könnte?
Heute kam der Heckservo! fehlen also nur noch 3servos und der Regler und dann ist er fertig. Dann ist mein "flohzirkus" komplett.
Zu dem heckservo mal ne ganz blöde Frage....
Die Teile sind ja nun echt nicht billig. Okay, es gibt noch teurere, aber das ist ja nebensächlich.
Ich wollte nur mal fragen, wie ich den s9257 denn jetzt eigentlich einsortieren kann - ist der so günstiges Mittelfeld? oder schon weiter oben? Er scheint ja sehr viel geflogen zu werden.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220 Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience nächstes Projekt: 3Digi für den MT Zu verkaufen:Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein Achtung! FSK18! Nicht klicken!
Der 9257 ist schon recht hochpreisig für den Einsatz am Heck, dafür aber auch sehr gut. Hab den selber noch drauf, ist genial. Wenn man bedenkt das der auch z.b. von Align für den 500er Rex empfohlen wird ist er eigentlich für den MT etwas oversized, dafür hat man ein brutal gutes Heck damit ( und der Akku darf ein wenig schwerer ausfallen )
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
weiß garnet, was du willst - du hast doch den opassenden Akku dazu. Schraub erstmal fertig, dann siehste das es paßt . Willst ja nicht so nen Lightweight 180gr. Lipo spazierenfliegen ( wobei, auch das geht noch )
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Hey, das war eben doch nur Spaß. Ich wollte ja von Anfang an was vernünftiges.
Hab vernünftige Komponenten und nen genialen Akku drin. Und ein paar Gramm extra stören sowieso nicht.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220 Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience nächstes Projekt: 3Digi für den MT Zu verkaufen:Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein Achtung! FSK18! Nicht klicken!
in der Kombi ohnehin nicht - der Motor hat genug zug, da fallen die paar Gramm gar nicht auf
Wenn ich viel glück habe, dann krieg ich nächste Dienstag woche servos und regler.
Hab den Regler auch bei offner bestellt, weil ich porto sparen wollte - und jetzt kostet der da 10€ mehr
Ich muss mit denen nochmal verhandeln.
Gruß Chris
Ich wollte gerade den Kopf zusammensetzen. Also final mit Loctite etc.
Was mich wundert ist, daß die Drehlager sich ohne Widerstand drehen lassen,
aber die Drucklager scheinen "unter Druck" dann schwergängig zu werden.
Zumindest hab ich alles nochmal auseinandergenommen, nachdem sich die fertig montierten Blatthalter nicht so frei drehen konnten. Ich hätte jetzt erwartet, daß sie vom gewicht der Anlenkung ganz alleine runterklappen. Aber geht nicht.
Läuft sich das erst noch ein??? Fett alleine in den Drucklagern kann es ja auch nicht sein.
Was mach ich falsch?
Gruß Chris