OT aus anderem Thread
#1 OT aus anderem Thread
Damit der thread nicht gleich wieder verschwindet schreibe ich mal:
HALLO!
Grüsse,
PS: wann kommt er denn jetzt? Immer noch erst im Sommer?
HALLO!
Grüsse,
PS: wann kommt er denn jetzt? Immer noch erst im Sommer?
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#2 Re: Mein neuer TDR...
also ich seh das so
align denkt das die leute die diese billig kopien kaufen, sich sowieso kein hubi von align gekauft hätten. aber da es ja genaue kopien sind werden die leute dann die ersatzteile nicht aus hk kaufen sondern aus D von align weil es einfach schneller geht. und da die sowieso das meiste geld mit ersatzteilen machen ist es denen doch nur recht. bei spielekonsolen ist es doch genau so die konsole ist mehr wert als das was man dafür bezahlt, aber dadurch das man die konsole hat mus man auch die spiele dafür kaufen und so bekommen sie das geld wieder rein.
ganz im ernst da haben die chinesen und amis uns was ganz weit vorraus, die deutschen denken da noch viel zu kleinkariert.
meine meinung
align denkt das die leute die diese billig kopien kaufen, sich sowieso kein hubi von align gekauft hätten. aber da es ja genaue kopien sind werden die leute dann die ersatzteile nicht aus hk kaufen sondern aus D von align weil es einfach schneller geht. und da die sowieso das meiste geld mit ersatzteilen machen ist es denen doch nur recht. bei spielekonsolen ist es doch genau so die konsole ist mehr wert als das was man dafür bezahlt, aber dadurch das man die konsole hat mus man auch die spiele dafür kaufen und so bekommen sie das geld wieder rein.
ganz im ernst da haben die chinesen und amis uns was ganz weit vorraus, die deutschen denken da noch viel zu kleinkariert.
meine meinung
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
#3 Re: Mein neuer TDR...
Und was hat das jetzt mit dem TDR zu tun ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#4 Re: Mein neuer TDR...
seh ich genauso, aber in diesem Thread geht es um dem TDRskyjacker hat geschrieben:align denkt das die leute die diese billig kopien kaufen, sich sowieso kein hubi von align gekauft hätten. aber da es ja genaue kopien sind werden die leute dann die ersatzteile nicht aus hk kaufen sondern aus D von align weil es einfach schneller geht. und da die sowieso das meiste geld mit ersatzteilen machen ist es denen doch nur recht. bei spielekonsolen ist es doch genau so die konsole ist mehr wert als das was man dafür bezahlt, aber dadurch das man die konsole hat mus man auch die spiele dafür kaufen und so bekommen sie das geld wieder rein.
meine meinung
- silence_ghost
#5 Re: Mein neuer TDR...
Schön geschrieben, aber irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhand nicht ganz?skyjacker hat geschrieben:also ich seh das so
meine meinung
Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
-
ChristianFrankreich
#7 Re: Mein neuer TDR...
TDR, TT, GTI, LMAA, HK, RHF......wer soll sich denn bei den vielen ABKen noch auskennen

- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#8 Re: Mein neuer TDR...
falsches fenster erwischt sryasassin hat geschrieben:er wollte sicher in den "HK-Neuigkeiten-Thread" posten...
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
#9 Re: Mein neuer TDR...
skyjacker hat geschrieben: falsches fenster erwischt sry
Den Spruch bringt Didi auch immer wenn er Nachts mal wieder heimlich mit der DLK unterwegs ist
#10 Re: OT aus anderem Thread
das finde ich aber nicht toll das wir hier aus dem Thread geschmissen werden wenn der Heli eh erst in ein paar Monaten auf die Welt kommt
Grüsse,
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
#11 Re: OT aus anderem Thread
Ich find das gut!!
Noch jemand ohne Fahrschein?
Noch jemand ohne Fahrschein?
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
#12 Re: Mein neuer TDR...
PICC-SEL hat geschrieben:Den Spruch bringt Didi auch immer wenn er Nachts mal wieder heimlich mit der DLK unterwegs istskyjacker hat geschrieben: falsches fenster erwischt sry![]()
Wikipedia hat geschrieben:DLK ist die Abkürzung für:
De lyckliga kompisarna, eine ehemalige schwedische Punk-Formation
Demenz mit Lewy-Körperchen, die zweithäufigste Erkrankung unter den dementiellen Erkrankungen
Drehleiter mit Korb
Dulkaninna in South Australia – Internationaler Flughafencode
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/DLK
Viele Grüße, Jonas 
#13 Re: OT aus anderem Thread
wahrscheinlich ist der schnee recht kalt
tino
tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
-
ChristianFrankreich
#14 Re: OT aus anderem Thread
Wie soll OT Spaß machen wenn nicht in einem richtigen Thread?? Ich bin für eine Abstimmung, ob das alles wieder schön zurück sortiert werden muss!

#15 Re: OT aus anderem Thread
wie geil, ein OT-Thread - kann jemand mal ein Thema vorschlagen, damit wir davon abweichen können ? 
_________________________________________________________________________________