ich würd' ja gern ein © in meine Bilder einfügen, aber anscheinend bin ich zu doof
ich benutze seit Ewigkeiten xnview (hab ich sogar gesponsort
hat da jemand 'ne gute Idee dazu??
Dank und Gruß
ralf
ralfiboy hat geschrieben:dass hier im Forum keiner vom team meine Bilder anmahnt
Für Fotocontest z.B. und gut ists.1dfh hat geschrieben:Wie wärs z.B. mit
Bild
Text hinzufügen
© ralfiboy
ok
und jetzt mal so was von grundsätzlich: ich klau nicht, und ich lüge nicht, weder hier noch sonstwo, weil, wer nicht lügt, muss sich auch nicht merken, was er gesagt hat.ChristianFrankreich hat geschrieben:ralfiboy hat geschrieben:dass hier im Forum keiner vom team meine Bilder anmahnt![]()
![]()
![]()
Gibt es einen Anlass für eine solche Aussage? Gerne auch als PN.......
Mal grundsätzlich: auch ein "geklautes" Bild wird durch ein (C) von Dir nicht zu Deinem legalen Bild......
Was denn das für eine Nummer?ralfiboy hat geschrieben:und jetzt mal so was von grundsätzlich: ich klau nicht, und ich lüge nicht, weder hier noch sonstwo, weil, wer nicht lügt, muss sich auch nicht merken, was er gesagt hat.ChristianFrankreich hat geschrieben:ralfiboy hat geschrieben:dass hier im Forum keiner vom team meine Bilder anmahnt![]()
![]()
![]()
Gibt es einen Anlass für eine solche Aussage? Gerne auch als PN.......
Mal grundsätzlich: auch ein "geklautes" Bild wird durch ein (C) von Dir nicht zu Deinem legalen Bild......
ziemlich angefressener gruß, ralf
Code: Alles auswählen
[img]www.fremdes.bild/nixgut.jpg[/img]Code: Alles auswählen
[url]www.fremdes.bild/nixgut.jpg[/url]@Wolfgang: Ich hab auch keine Angst, daß mir jmd die Bilder klaut oder verkauft (wär schön, wenn ich mir darum nen Kopp machen müsste). Ich will nur mit dem © ausschließen, daß zB beim Fotokontest oder im Basar Rückfragen vom Team kommen (machmal sehen meine pics doch nicht ganz so schlecht aus)ChristianFrankreich hat geschrieben:Mal grundsätzlich: auch ein "geklautes" Bild wird durch ein (C) von Dir nicht zu Deinem legalen Bild......
Schau mal da:ralfiboy hat geschrieben:ich würd' ja gern ein © in meine Bilder einfügen, ... und find da nix Gescheites dazu,
hat da jemand 'ne gute Idee dazu??
Dank und Gruß
ralf