Keine Helis Umland Hamburg?
#16021 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
@ Matze !!
Mein Kompliment zu deinem Heli hast du echt gut hin bekommen dafür das es dein erster ist !
Hast du schon Klettbannd?Wenn nicht frag mal den Kalle der hat das selbe wie ich der bringt dir bestimmt ein Stück mit!
Ich muß doch leider für Heute absagen ist was Privates dazwischen gekommen !
Mein Kompliment zu deinem Heli hast du echt gut hin bekommen dafür das es dein erster ist !
Hast du schon Klettbannd?Wenn nicht frag mal den Kalle der hat das selbe wie ich der bringt dir bestimmt ein Stück mit!
Ich muß doch leider für Heute absagen ist was Privates dazwischen gekommen !
Gruß JOSCHI
Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#16022 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ihr habt ja Gutes Wetter erwischt
Viel viel spassssssssssssssss heute.....
Matze viel spass und viel Glück beim Erstflug/schweben...
Haste ja ein paar Helfer dabei die das schon packen
Macht mal ein paar Fotos und Videos damit ich mir das denn heute Abend mal anschauen kann, BITTE BITTE BITTE
Joschi hoffendlich nichts schlimmes.....
Gruß Fabi

Haste ja ein paar Helfer dabei die das schon packen

Macht mal ein paar Fotos und Videos damit ich mir das denn heute Abend mal anschauen kann, BITTE BITTE BITTE

Gruß Fabi
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#16023 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ach ja es gibt eine kleine Neuigkeit vom Align Flybarless System !!
Schön klein doch macht mich das Plastik nicht gerade an !!
http://www.rcheliresource.com/spied-ali ... #more-6274
Schön klein doch macht mich das Plastik nicht gerade an !!
http://www.rcheliresource.com/spied-ali ... #more-6274
Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#16024 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
weisst doch fabi ich hab alles mit 

Gruss
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my
....

i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Jan-Malte
YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my

i'm using an

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
Mein Youtube-Kanal --> Sundog
#16025 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi 37v2 hat geschrieben:Ihr habt ja Gutes Wetter erwischt![]()
Haste ja ein paar Helfer dabei die das schon packen![]()
Gruß Fabi
Nein nichts los ist nur ein Termin dazwischen gekommen !!
Gruß JOSCHI
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
#16026 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Sonnenschein und Blauer Himmel, bin ein wenig Neidisch gerade.....
Alles klar Joschi......
Jan halte den Tag mal schön fest auf deiner Kamera
Alles klar Joschi......
Jan halte den Tag mal schön fest auf deiner Kamera

#16027 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So nachdem ja alle beim Fliegen sind kann ich ja mal erzählen was heute so alles passiert ist bei uns, war nicht lustig für uns...
Ich habe es natürlich nicht heute morgen hier rein geschrieben damit sich keiner gedanken macht.
Als ich heute um ca. 08:00 Uhr aufgestanden bin, weil meine beiden Söhne meinten sie müssen mal so richtig auf die Kacke hauen, war eigendlich alles normal...
Meine Frau ist etwas später auch aufgestanden und fühlte sich recht gut, keine schmerzen mehr und sie könnte sich wieder normal bewegen.
Alles klar dachte ich dann kann ich ja los
Nein ich wäre auch so nicht los gefahren und im nachhinein bin ich echt froh das ich hier geblieben bin...
Dann um kurz vor 10:00 Uhr kann auch später gewesen sein, kamm sie von der Toilette und meinte nur mein Kreislauf...
Plopp und schon fiel sie in meine Arme, scheisse dachte ich was denn jetzt los....
Ich sie erstmal in den Computerstuhl (der stand gerade sehr günstig) gesetzt und ihr einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt und dann war sie plötzlich ganz weg getretten, die Augen nach oben gerollt wie in einem schlechten Film.
Habe sofort den Notarzt gerufen und gleichzeitig versucht mich mit ihr zu Unterhalten aber sie war richtig weg getretten, habe ich auch 2-3 mal eine kleine Ohrfeige verpasst, allso nicht doll...
Das waren die schlimmsten sec. meines Lebens sage ich euch wenn man sieht wie seine Frau so im Stuhl sitzt und zusammen sackt und auf nichts mehr reagiert...
Als der Arzt dann da war war eigendlich alles wieder normal, ihr puls war etwas gering aber nicht kritisch oder so. Er hat uns dann gesagt sie solle viel Trinken und sich nicht stark ANSTRENGEN....
Also alles wieder gur zum Glück...
Und auf meinen Grossen Sohn kann ich richtig stolz sein als das alles passiert war hat er sich sofort um den kleinen gekümmert weil er ja auch angefangen hat zu weinen, man bin ich stolz auf den Grossen...
Aber der Mann am Telefon von der Notruf Zentrale war sehr ruhig und hat mir gesagt was ich machen muss, ich Danke wem auch immer das es solche Leute gibt die einem Am Telefon so helfen selber ruhig zu bleiben...
Aber zum Glück ist alles gut gegangen und der Arzt sagte noch bevor er gegangen ist das wir uns keine gedanken machen sollen, wenn man so erkältet ist dann kann es schonmal sein das der Körper so reagiert und schlapp macht...Wir haben alles richtig gemacht...
So jetzt bin ich auch wieder relatif gelassen und freue mich schonauf die Bilder und hoffendlich viele Videos.....
Ich habe es natürlich nicht heute morgen hier rein geschrieben damit sich keiner gedanken macht.
Als ich heute um ca. 08:00 Uhr aufgestanden bin, weil meine beiden Söhne meinten sie müssen mal so richtig auf die Kacke hauen, war eigendlich alles normal...
Meine Frau ist etwas später auch aufgestanden und fühlte sich recht gut, keine schmerzen mehr und sie könnte sich wieder normal bewegen.
Alles klar dachte ich dann kann ich ja los

Nein ich wäre auch so nicht los gefahren und im nachhinein bin ich echt froh das ich hier geblieben bin...
Dann um kurz vor 10:00 Uhr kann auch später gewesen sein, kamm sie von der Toilette und meinte nur mein Kreislauf...
Plopp und schon fiel sie in meine Arme, scheisse dachte ich was denn jetzt los....
Ich sie erstmal in den Computerstuhl (der stand gerade sehr günstig) gesetzt und ihr einen kalten Lappen auf die Stirn gelegt und dann war sie plötzlich ganz weg getretten, die Augen nach oben gerollt wie in einem schlechten Film.
Habe sofort den Notarzt gerufen und gleichzeitig versucht mich mit ihr zu Unterhalten aber sie war richtig weg getretten, habe ich auch 2-3 mal eine kleine Ohrfeige verpasst, allso nicht doll...
Das waren die schlimmsten sec. meines Lebens sage ich euch wenn man sieht wie seine Frau so im Stuhl sitzt und zusammen sackt und auf nichts mehr reagiert...
Als der Arzt dann da war war eigendlich alles wieder normal, ihr puls war etwas gering aber nicht kritisch oder so. Er hat uns dann gesagt sie solle viel Trinken und sich nicht stark ANSTRENGEN....
Also alles wieder gur zum Glück...
Und auf meinen Grossen Sohn kann ich richtig stolz sein als das alles passiert war hat er sich sofort um den kleinen gekümmert weil er ja auch angefangen hat zu weinen, man bin ich stolz auf den Grossen...
Aber der Mann am Telefon von der Notruf Zentrale war sehr ruhig und hat mir gesagt was ich machen muss, ich Danke wem auch immer das es solche Leute gibt die einem Am Telefon so helfen selber ruhig zu bleiben...
Aber zum Glück ist alles gut gegangen und der Arzt sagte noch bevor er gegangen ist das wir uns keine gedanken machen sollen, wenn man so erkältet ist dann kann es schonmal sein das der Körper so reagiert und schlapp macht...Wir haben alles richtig gemacht...
So jetzt bin ich auch wieder relatif gelassen und freue mich schonauf die Bilder und hoffendlich viele Videos.....

Zuletzt geändert von Fabi-1980 am 12.12.2009 16:38:55, insgesamt 1-mal geändert.
#16028 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mensch Fabi, was macht ihr da...da war der Kreislauf wohl völlig im Keller. Jetzt pflege erst einmal Deine Frau damit sie wieder fit wird. Gute Besserung !!!
Ich habe den Rappi fast wieder fit. BEC und Blätter fehlen noch. Eins muss ich aber sagen: Das Teil ist wirklich gut zu reparieren... kein Stress mit dem Heckrohr,
passt alles, nix ausrichten und so... das ist ja beim Logo immer einer Katastrophe, die Heckrohrbefestigung beim LOGO ist echt verbesserungswürdig.
Mal sehen, vielleicht ist er nächste Woche wieder am Start
Ich habe den Rappi fast wieder fit. BEC und Blätter fehlen noch. Eins muss ich aber sagen: Das Teil ist wirklich gut zu reparieren... kein Stress mit dem Heckrohr,
passt alles, nix ausrichten und so... das ist ja beim Logo immer einer Katastrophe, die Heckrohrbefestigung beim LOGO ist echt verbesserungswürdig.
Mal sehen, vielleicht ist er nächste Woche wieder am Start

#16029 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mensch Fabi, was macht Ihr denn da bloß. Man gut, dass Du zu Hause geblieben bist. Hauptsache es ist jetzt wieder alles im Lot.
Die ersten Schwebeflüge sind geglückt. Ich bin so froh, dass alles so gut geklappt hat. Hoffe bei den nächsten Flügen geht mir dann auch irgendwann nicht mehr so die Düse...
Die ersten Schwebeflüge sind geglückt. Ich bin so froh, dass alles so gut geklappt hat. Hoffe bei den nächsten Flügen geht mir dann auch irgendwann nicht mehr so die Düse...

Gruß Matze
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
Protos 500 Mini V-Stabi
MultiWiiQuad
Hype WOW....
Funjet
e-flite Blade mSR
Spektrum DX6i
#16030 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Mensch Fabi, das hört sich ja echt erschreckend an. Aber ein gut wenn es ihr jetzte wieder soweit geht. Hoffen wir mal das sie dann auch schnell wieder ganz fit wird. Das das nen Schock war kann ich verstehen.
Von mir dann auch noch mal gute Besserung an deine Frau!!!
So, noch mal kurz an die Leute die auf dem Platz waren heute, ich habe eine Heissklebe-Pistole mit genommen weil sie herrnlos rum lag. Ich glaube das ist die von Jan Malte oder?
Von mir dann auch noch mal gute Besserung an deine Frau!!!
So, noch mal kurz an die Leute die auf dem Platz waren heute, ich habe eine Heissklebe-Pistole mit genommen weil sie herrnlos rum lag. Ich glaube das ist die von Jan Malte oder?
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
Hughes 500E mit Logo20 Mechanik
Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
#16031 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
oha fabi. und ich mach gestern noch scherze
.. na gut, dass es deiner frau wieder besser geht.. heftig..
also nochmal gute besserung..
ich wollte andi nochmal für die zeit und die glühkerze danken. morgen hat madame pferdedienst - das heißt für mich, dass ich den motor da raushole und mal suche was da falsch läuft.
war n echt cooler tag mit euch.
ich fahr jetzt zum handball.
nen schönen restsamstag!

also nochmal gute besserung..
ich wollte andi nochmal für die zeit und die glühkerze danken. morgen hat madame pferdedienst - das heißt für mich, dass ich den motor da raushole und mal suche was da falsch läuft.
war n echt cooler tag mit euch.
ich fahr jetzt zum handball.
nen schönen restsamstag!
gruß christian
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
> T-Rex 550E 3G, Stock Setup
> T-Rex 450, Pro Motor, YGE 40, Spinblades 325 Sym FBL, MicroBeast , Graupner DES488, Futaba 9257
Sanwa RDS 8000
Wir wissen zu viel und von vielem zu wenig. Erwin Strittmatter
#16032 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Danke für die Besserungs Wünsche
Ihr gehts schon wieder viel zu gut
Also sie kann mir wieder in den A...... tretten und dumme sprüche macht sie auch wieder zu genüge, also sie ist wieder die ALTE
War halt mal ein totaler Kreislauf Ausfall.........
Ist aber alles wieder Gut
Und sie sagte auch schon und das hat mich wirklich überrascht das wenn das Wetter morgen gut ist zum Fliegen kann ich los
Dann warten wirs mal ab wie es morgen wird...
Wo sind die Fotos und Videos Jungs

Ihr gehts schon wieder viel zu gut

Also sie kann mir wieder in den A...... tretten und dumme sprüche macht sie auch wieder zu genüge, also sie ist wieder die ALTE

War halt mal ein totaler Kreislauf Ausfall.........
Ist aber alles wieder Gut

Und sie sagte auch schon und das hat mich wirklich überrascht das wenn das Wetter morgen gut ist zum Fliegen kann ich los

Dann warten wirs mal ab wie es morgen wird...
Wo sind die Fotos und Videos Jungs

#16033 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wetter morgen soll glaube ich so sein wie heute.
aber ich bin bei andre in der gegend und schau mir leute an die über den rasen laufen...
aber ich bin bei andre in der gegend und schau mir leute an die über den rasen laufen...
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254.
#16034 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi, richte deiner Frau gute Besserung aus!
Matze, ich hoffe du bist sehr begeistert vom Protos und das du nun auch infiziert bist
.
Zu viert haben wir ihn ja recht schnell in die Luft bekommen.
So zu meinen Protosproblemen:
Heute musste ich mal wieder 2 mal autorotieren. Die Schuld hatte ich erst auf den Riemen geschoben aber es war doch nur das Zahnrad, was sich vom Motor gelöst hat. Ich habe nun eine Kerbe in die Welle geschliefen und das Ritzel bombenfest gezogen. auf ein neues!
Matze, ich hoffe du bist sehr begeistert vom Protos und das du nun auch infiziert bist

Zu viert haben wir ihn ja recht schnell in die Luft bekommen.
So zu meinen Protosproblemen:
Heute musste ich mal wieder 2 mal autorotieren. Die Schuld hatte ich erst auf den Riemen geschoben aber es war doch nur das Zahnrad, was sich vom Motor gelöst hat. Ich habe nun eine Kerbe in die Welle geschliefen und das Ritzel bombenfest gezogen. auf ein neues!
Logo 600 3D
#16035 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Schon passiert...Danke...AndiYen hat geschrieben:Fabi, richte deiner Frau gute Besserung aus!
Morgen bietet sich anAndiYen hat geschrieben:auf ein neues!