Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Waterkant

#16 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Waterkant »

mir selber ist auch noch kein betrug in der bucht passiert. aber n spezl hat mal nen ziegelstein anstatt nem sündteuren effektgerät für sein studio bekommen.
aufpassen sollte man in der bucht ganz sicher...
greetz Martin

Messerschmitt Me-109
Crizz
#17 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Crizz »

Die Masche ist nicht neu, nennt sich "Sperrgebot". Ne zeitlang waren Sperrgebote offensichtlicher, weil sie weit über dem realen Wert des Artikels waren, aber Ebay hat das nie in den griff bekommen - jett schwappt wohl gerade wieder so ne Welle im Elektronikbereich durch Ebay, damals waren es Autos und Motorräder.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
worldofmaya
#18 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von worldofmaya »

Buhhh... ich hab das am Anfang gelesen, das das dann so einen Ausgang nimmt, echt brutal. Und das ganze leider in Europa.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Crizz
#19 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Crizz »

jo, hoffe nur er kommt mit nem blauen Auge davon, schließlich hat er die Spinner ja gewarnt, wenn sie trotzdem aufs Grundstück kommen - Berufsrisiko. Haben die nicht anders verdient, und normalerweise gehören solche Zeitgenossen in´s nächste Frachtflugzeug gesetzt und in Weitfortistan ohne Fallschirm abgeworfen. Es wird immer krasser...
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Batman
#20 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Batman »

Wenn das stimmt ist es allerdings sehr krass. :shock:
Ich hätte mich da nicht drauf eingelassen, sondern sofort die Polizei gerufen.
Da kann man gar nicht sicher sein, ob diese Angelegenheit damit erledigt ist, oder ob da noch was kommt.

Habe auch schon von dieser Art von Betrug gehört, ein Kollege hat mal nen ziemlich teures Fahrrad eingestellt und sich dann vorsichtshalber ein paar Freunde organisiert, die "Sicherheitsgebote" abgegeben haben, ist aber normal verlaufen.

Ich halte das ähnlich wie Tracer, am liebsten Sofortkauf und PayPal.
Wenn ich was zu verkaufen habe, mache ich das in div. Foren, da habe ich ja Quasi das Zielpublikum und habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Und Schrott, der unbedingt zu Ebay muss, verkaufe ich eh keinen.

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
Crizz
#21 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Crizz »

Batman hat geschrieben:Ich hätte mich da nicht drauf eingelassen, sondern sofort die Polizei gerufen
hat er doch ( Seite 10 des Threads im Paralleluniversum lesen ), das weitere passierte zwischen Anruf bei der Polizei und eintreffen der Beamten.

worldofmaya
#22 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Batman hat geschrieben:Ich halte das ähnlich wie Tracer, am liebsten Sofortkauf und PayPal.
Paypal würde ich nie akzeptieren... bei den Möglichkeiten die man da hat Geld wieder zurück zu ziehen. Die Foren sind voll davon.
Für mich Ebay sowieso nichts, ernsthafte Interessen tummeln sich in den dazu gehörigen Foren und Newsgroups, von dieser Art Sachen zu verscherbeln halte ich nichts. Dazu kommt das es keine ernsthaften Kategorien gibt. Verkauft man einen eHeli ist man umgeben von lauter Spielzeug.
-Klaus
Team heligarage.at
Batman
#23 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Batman »

worldofmaya hat geschrieben:Paypal würde ich nie akzeptieren... bei den Möglichkeiten die man da hat Geld wieder zurück zu ziehen.
Ich mein ja auch als Käufer, verkaufen tu ich da eh nix.

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#24 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von tracer »

worldofmaya hat geschrieben:Verkauft man einen eHeli ist man umgeben von lauter Spielzeug.
Es ging mir auch nicht um Heli Sachen, dafür haben genug genug Shop hier Banner geschaltet :)

Halt so Sachen, die ich im Supermarkt nicht bekomme, wofür ich aber nicht extra raus will.

Die letzten Dinge waren z.B. ne Tasche für nen NetBook oder ein Bürostuhl, einfach Dinge, für die ich nicht unnötig Zeit verschwenden will.
tracer
Operator
Operator
#25 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von tracer »

*lol*

Ist "ZU".

Von dem Mann mit Hut.

Also keiner von den Hut-trägern hier:

2481

Gibt wohl noch mehr :)
worldofmaya
#26 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

tracer hat geschrieben:*lol* Ist "ZU".
:lol: :lol:
tracer hat geschrieben:Gibt wohl noch mehr :)
Hehe... nicht zu verwechseln mit dem Blade-stoppende Original :wink:
-klaus
Team heligarage.at
speedy
#27 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von speedy »

tracer hat geschrieben:Hut-trägern
Aha ... also Hutträger ... also Benz Fahrer ? *undwech* :mrgreen:

MFG
speedy
Sundog
#28 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Sundog »

wobei ich mich, das was da der eine oder andere geschrieben hat, auch schon gefragt habe. ich habe bei
eBay kein Asus Notebook gefunden was für einen annähernden preis (um die 520 Euro) in letzter zeit
(gesamter zeitraum beendete artikel) bei eBay verkauft wurde :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

ich will dem fred starter dort auch nichts unterstellen, das es nicht so gewesen ist.....
daher warte ich auf das Ende, was bei der Sache rumgekommen ist (wenn der Fall bei den Behörden geschlossen wurde).
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
tracer
Operator
Operator
#29 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von tracer »

Sundog hat geschrieben:ich will dem fred starter dort auch nichts unterstellen, das es nicht so gewesen ist.....
Ich kenne ihn nicht, aber leider ist die Variante:
- Betrüger gehen mit Gewalt gegen ihn vor
erheblich wahrscheinlicher als
- Er hat sich das einfallen lassen

Ich hätte mich anders verhalten.

Vor 20 Jahren hätte ich an dem Tag ne Hand voll Freunde mit den schnellen Turnschuhen eingeladen, die am WE immer am Stadion sind, ohne sich für das Spiel zu interessieren.

Heute würde ich die Tür nicht aufmachen (Ich wohne mit Frau und 2 Katzenkindern).

Ich hätte rechtzeitig die Cops angerufen.
Nur, das Vertrauen wäre da auch nicht so top ...

Eigentlich gewinnen die <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>, was mich ärgert, aber was will man machen?
Ich lasse mich von so nem Assi nicht totprügeln.

Was eine Aussage "drüben" angeht: Jeder, der wie ich ausgebildeter Objektschützer ist, hat keine Probleme, ein 10cm großes Ziel auf 100(!) Metern zu treffen.
25 Meter ist bei ner Pistole grenzwertig, aber nicht bei einem Sturmgewehr.

Der Regierung ist es egal.
Selbstjustiz ist verboten.

Also kuschen oder umziehen ...
Sundog
#30 Re: Wollt ihr ein paar in die Fr**** dann verkauft bei ebay

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:
Sundog hat geschrieben:ich will dem fred starter dort auch nichts unterstellen, das es nicht so gewesen ist.....
Ich kenne ihn nicht, aber leider ist die Variante:
- Betrüger gehen mit Gewalt gegen ihn vor
erheblich wahrscheinlicher als
- Er hat sich das einfallen lassen

Ich hätte mich anders verhalten.

Vor 20 Jahren hätte ich an dem Tag ne Hand voll Freunde mit den schnellen Turnschuhen eingeladen, die am WE immer am Stadion sind, ohne sich für das Spiel zu interessieren.

Heute würde ich die Tür nicht aufmachen (Ich wohne mit Frau und 2 Katzenkindern).

Ich hätte rechtzeitig die Cops angerufen.
Nur, das Vertrauen wäre da auch nicht so top ...

Eigentlich gewinnen die <font color='FF0000'><b>*** ich bitte um die Vergabe einer gelben Karte an mich ***</b></font>, was mich ärgert, aber was will man machen?
Ich lasse mich von so nem Assi nicht totprügeln.

Was eine Aussage "drüben" angeht: Jeder, der wie ich ausgebildeter Objektschützer ist, hat keine Probleme, ein 10cm großes Ziel auf 100(!) Metern zu treffen.
25 Meter ist bei ner Pistole grenzwertig, aber nicht bei einem Sturmgewehr.

Der Regierung ist es egal.
Selbstjustiz ist verboten.

Also kuschen oder umziehen ...
Wo ist hier der Danke Button ;)

Du hast meine Gedanke so in etwa getroffen.

Ich denke nicht, das es ganz erfunden ist, aber......(er wollte z.b. nichts wegen einem angeblich schwebendem Verfahren belegen)

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir schon das ich gar nicht erst die Tür öffne, sondern gleich die Pol informiere
und warte das die Kommen und das Gesindel vertreiben, bzw. einen Platzverweis erteilen. Auch wenn ich einen Dober
zu Hause habe.
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“