EDIT:
steht der auf seinem bett??

Ne ist mein Bettchrisbabe hat geschrieben:
EDIT:
steht der auf seinem bett??![]()
coole nummer.. ist/war er denn zufrieden damit?
Wo ist genau das Problem? Mit WinAVR und gcc sollte das eigentlich funktionieren, kommt am Ende nen HEX file raus, was auf den atmel kommt.kay23 hat geschrieben:hmmm, klasse. will ich eben nen avr prog machen meint der compiler geht nicht nur mit assembler. so ein kack!
seijoscha hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Nitro ich finde sie auch Cool meinen 600er Trex behalte ich auch !
Aber ich möchte nie wieder einen Elektro Heli missen wollen !!
Vom Fliegen und von der Handhabung her gibt es nichts schöneres als Elektro !!
Als ich meinen ersten Heli wollte dachte ich immer Nitro ist geiler !Aber Heute bin ich einer anderen Meinung .
Nitro macht Spaß aber als Nummer 1 Heli muß es ein E Heli sein .
Davon hat Kalle mich schnell überzeugt und es macht auch mehr Spaß da wir ja fast immer zusammen Fliegen ist es noch idealer !!
Und jetzt wo wir beide 2 Henseleit haben kommt es noch geiler !!
Also Nitro ja aber nur als 2 Heli !!
Seit gestern/heute.seijoscha hat geschrieben:Seit wann hast du das? War das bei deinem alten Motor auch ? könnte am Regler liegen !?!
Solltest du aber so schnell wie möglich in den Griff kriegen nicht das du dein Heli deswegen komplett Schrottest !!
Ach damit habe ich kaum noch Probleme habe genügend Akkus und es kommen noch ein Paar zu Weihnachten dazu !!*Andi* hat geschrieben:seijoscha hat geschrieben:Ich habe ja nichts gegen Nitro ich finde sie auch Cool meinen 600er Trex behalte ich auch !
Aber ich möchte nie wieder einen Elektro Heli missen wollen !!
Vom Fliegen und von der Handhabung her gibt es nichts schöneres als Elektro !!
Als ich meinen ersten Heli wollte dachte ich immer Nitro ist geiler !Aber Heute bin ich einer anderen Meinung .
Nitro macht Spaß aber als Nummer 1 Heli muß es ein E Heli sein .
Davon hat Kalle mich schnell überzeugt und es macht auch mehr Spaß da wir ja fast immer zusammen Fliegen ist es noch idealer !!
Und jetzt wo wir beide 2 Henseleit haben kommt es noch geiler !!
Also Nitro ja aber nur als 2 Heli !!
Das ist natürlich auch ne Frage wo man meistens fliegt ob E oder V das beste ist. Im Heli Club Hamburg fliegen die fast nur V-Helis weils einfach unkompliezierter ist ,wegen den ganzen Tag Akku aufladen.