looooooooooooooooooooooooooooooooolFPK hat geschrieben:Also mir fallen am meisten Opel Corsa unangenehm auf

looooooooooooooooooooooooooooooooolFPK hat geschrieben:Also mir fallen am meisten Opel Corsa unangenehm auf
Also in München sind auch die MAN - Fahrer so...Markus21xxx hat geschrieben:Muß nicht auf jeden Busfahrer zutreffen (MAN-Fahrer?)
Automatischer Blinker?tom550 hat geschrieben:Stattdessen wären die Vielhundertmillionen besser in der Serienentwicklung und im Standorterhalt (Mercedes-Werk Sindelfingen)
aufgehoben
...ich schmeiß mich weg....tracer hat geschrieben:Dieses Gefühl hatte ich schon gefühlte 2438 mal
Flexible Helihalterung für alle Heligrössen im Kofferraum...tracer hat geschrieben:Automatischer Blinker?
Automatischer geschwindigkeitsabhängiger Bremsassistent?
Automatischer Abschlepprufer, wenn parken im Halteverbot oder auf Behindertenparkplätzen?
Automatischer Bremsassistent, der die Vorfahrtsegeln einhält?
Nicht zunkunftsträchtig.tom550 hat geschrieben:Lipo-Temperierfach für'n Winter...
Hört sich etwas bohemme an, aber guttom550 hat geschrieben:damit ich endlich vom Fahrersitz aus fliegen kann, wenn's zu kalt ist (mit Standheizung versteht sich)![]()
Wobei ich da jetzt wirklich nicht weiss, was daran rücksichtslos ist, sich an Verkehrsregeln zu halten...Markus21xxx hat geschrieben:Die meisten Benzfahrer die mich aufregen und wirklich rücksichtslos fahren...
[...]
fahren [...] nur wie vorgeschrieben,
Oh, wir sind mal einer Meinungfireball hat geschrieben:Wobei ich da jetzt wirklich nicht weiss, was daran rücksichtslos ist, sich an Verkehrsregeln zu halten...
Kommt selten vor - aber immerhintracer hat geschrieben:Oh, wir sind mal einer Meinungfireball hat geschrieben:Wobei ich da jetzt wirklich nicht weiss, was daran rücksichtslos ist, sich an Verkehrsregeln zu halten...
Eben. Sonst würde Niki Lauda, Emerson Fittipaldi oder Jackie Steward über ein Comeback nachdenkenfrankyfly hat geschrieben:Naja, der Mann wird auch nicht Jünger und Porsche fährt ja nicht F1
tracer hat geschrieben:Aber fast immer, wenn uns eine der obigen Sachen passiert, gucken wir uns an, und sagen nur "klar, nen Benz".