kam ein Spaziergänger (mit Hund gassi gegangen) und mit einer sichtlich Zielsträbiger Richtungsanpeilung meinereiner,
wusste ich, dass gleich wieder Frage und Antwort blubblubblub kommt. (nicht immer, aber manchmal nervts, vor allem
wenn man nur mal eben zwei Akkus leer machen will
Und jetzt kommt der Hammer, weshalb ich das hier auftische: Der hat gleich nach seiner Begrüssung (warn Opa)
angefangen, mich mit seinem RC Schiffsmodellbau vollzulabern. (Warum denken alle Funktionsmodellbauer immer, dass mich das
interessiert?) Auf jeden Fall hat er schon 30 Jahre Erfahrung und hat mir von seinem Bootverein erzählt, dass die dort mit
Verbrennerrennbooten immer zu Meisterschaften fahren....
SO! Und er fragt mich jetzt, NACHDEM er meinen Logo400 fliegen sehen hat, ob das ein Verbrenner ist! (der klingt nämlich so -meint Er-)
Der Heli stand dabei sogar ohne Haube neben ihm. Wenn man klein blassen hat, kann man das so halbwegs nachvollziehen,
aber ER?
Nett wie er ist, hatter ihn dann aufgeklärt (mit innerlichen Kopfschütteln)...am ende mal wieder Typisch
weil der Heli mit AKKU so viel Leistung hat. Selber hat er Lipos zuhause...oh man...