Immer diese RaucherTREX65 hat geschrieben:Habe ich keine Probleme mit...PeterLustich hat geschrieben:Wir können ja heute Abend mal kurz vor die Tür gehen, fallste dich traust!

Immer diese RaucherTREX65 hat geschrieben:Habe ich keine Probleme mit...PeterLustich hat geschrieben:Wir können ja heute Abend mal kurz vor die Tür gehen, fallste dich traust!

Röchtööch .. nur gut, das es eine Privatveranstaltung ist und wir die Schilder ignorieren dürfenPeterLustich hat geschrieben:Ihr Nichtraucher könnt ja nach draussen gehn wenn ihr frische Luft wollt!

PeterLustich hat geschrieben:Ihr Nichtraucher könnt ja nach draussen gehn wenn ihr frische Luft wollt!

Welche Schilder?TREX65 hat geschrieben:Röchtööch .. nur gut, das es eine Privatveranstaltung ist und wir die Schilder ignorieren dürfenPeterLustich hat geschrieben:Ihr Nichtraucher könnt ja nach draussen gehn wenn ihr frische Luft wollt!

Erinnert mich an meine Turnschuhe ...el-dentiste hat geschrieben:Weil.... Farbe egal Hauptsache Silber
Ich denke nicht, aber wo ist das Problem?el-dentiste hat geschrieben:denkt ihr es kommt bald nen 600E in der SE Version
also silberner Rotorkopf ??
Weil.... Farbe egal Hauptsache Silber

ist da inzwischen raus, welche version es ist?el-dentiste hat geschrieben:siehe t- Rex 250=>99€

gute Idee ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bis Weihnachten nen "SE" unterm Baum zu haben
 gute Idee ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bis Weihnachten nen "SE" unterm Baum zu haben 
Gern geschehen!el-dentiste hat geschrieben:@Peter:gute Idee ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit bis Weihnachten nen "SE" unterm Baum zu haben
 *hihi*
 *hihi*

Gute Idee, vielleicht kommt ja auch der Miles Dunkel mal wieder,PeterLustich hat geschrieben:Hey Micha, ich bringe heute Abend mal meinen Camcorder für Schiefelbein mit. Dann muss er nochmal sonne Vorführung machen wie letztes Mal.