Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
#31 Re: Fotowettbewerb Dezember 2009
**Beitrag geändert, weil erledigt **
Zuletzt geändert von Crizz am 17.12.2009 13:01:05, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
*kopfschüttel*Crizz hat geschrieben:ich ziehe meinen Beitrag zurück
- Fotocontest
#33 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Hallo,
ich habe erstmalig moderierend eingegriffen und das mal der Übersicktlichkeit aufgeteilt hier die Diskussionsseite und dort die Fotobeiträge, ich hoffe auf euer Verständnis es soll fair für alle sein.
ich habe erstmalig moderierend eingegriffen und das mal der Übersicktlichkeit aufgeteilt hier die Diskussionsseite und dort die Fotobeiträge, ich hoffe auf euer Verständnis es soll fair für alle sein.
Schaut rein und nehmt teil beim Foto-Contest!
#34 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Man sollte alles lesen und dann schreiben 
Editiert
Cu
Harald

Editiert

Cu
Harald
#35 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Öhm, wo ist denn meiner hingekomen?Fotocontest hat geschrieben:... und dort die Fotobeiträge, ...
viele Grüße vom
Lois'l
Sonnencreme ist prima - zumindest wenn sie nicht Zuhause liegt...
Lois'l
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#36 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Wir klären das.Loisl hat geschrieben:Öhm, wo ist denn meiner hingekomen?
- Fotocontest
#37 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Hallo Loisl,Loisl hat geschrieben:Öhm, wo ist denn meiner hingekomen?Fotocontest hat geschrieben:... und dort die Fotobeiträge, ...
ich seh ihn im Moment auch nicht, wenn dann war es ein Fehler von mir, oder irgend was technisches Problem; es hat sicht nichts mit dir oder deinem Foto zu tun.
- Provotroll
Wirklich sehr schade.Crizz hat geschrieben:Geht das hier jetzt um Videosessions oder nen Fotowettbewerb ? Man kann auch jeden Thread missbrauchen, ich ziehe meinen Beitrag zurück

Würde mich freuen, wenn du es dir nochmal anders überlegst und dein Foto nochmal in dem reinen Foto-Thread postest.
Edit: Wunderbar! Danke für's Wiedereinstellen.
Zuletzt geändert von Provotroll am 17.12.2009 13:14:31, insgesamt 1-mal geändert.
#39 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Ich habe begründete berechtigte Hoffnung.Provotroll hat geschrieben:Wirklich sehr schade.
Würde mich freuen, wenn du es dir nochmal anders überlegst und dein Foto nochmal in dem reinen Foto-Thread postest.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#40 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Wir warten schon Herr Crizz......
hoffentlich wird's bald
Derweil hat der Herr mic begründete Hoffnung - was auch immer das ist. Entweder Hoffnung oder Wissen. Aber "begründete Hoffnung" ist wie "trockenes Wasser"......

Derweil hat der Herr mic begründete Hoffnung - was auch immer das ist. Entweder Hoffnung oder Wissen. Aber "begründete Hoffnung" ist wie "trockenes Wasser"......

#41 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Erzähl ich Dir nicht.ChristianFrankreich hat geschrieben:- was auch immer das ist

Gruß
Michael
Michael
#43 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Kein Thema, wenns hilft spiel ich ihn halt einfach nochmal hoch - bevor ihr da irgendwelche Klimmzüge machen müßt.Fotocontest hat geschrieben:Hallo Loisl,Loisl hat geschrieben:Öhm, wo ist denn meiner hingekomen?Fotocontest hat geschrieben:... und dort die Fotobeiträge, ...
ich seh ihn im Moment auch nicht, wenn dann war es ein Fehler von mir, oder irgend was technisches Problem; es hat sicht nichts mit dir oder deinem Foto zu tun.
viele Grüße vom
Lois'l
Lois'l
#44 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Dann könnten wir aufhören zu suchen.Loisl hat geschrieben:Kein Thema, wenns hilft spiel ich ihn halt einfach nochmal hoch - bevor ihr da irgendwelche Klimmzüge machen müßt.

Gruß
Michael
Michael
- Fotocontest
#45 Re: Diskussionsbeiträge: Fotowettbewerb Dezember 2009
Hallo Loisl,
das wäre hilfreich. Ich würde meinen Fehler denoch mal gerne nachvollziehen.
das wäre hilfreich. Ich würde meinen Fehler denoch mal gerne nachvollziehen.