Neues Video: Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Figh

Antworten
PeterLustich

#1 Neues Video: Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Figh

Beitrag von PeterLustich »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Fight! mit 30.60 MB und einer Spieldauer von 184.1 in der Videothek eingestellt.

Und noch ein kleines Video von gestern vom Hallenfliegen in Kaunitz. Diesmal mit zwei Shokys, aber seht selbst. :D

Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#2 Das Video wurde freigegeben

Beitrag von tracer »

Das Video wurde freigeschaltet.
RHF Videothek
Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
bastiuscha

#3 Re: Neues Video: Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Figh

Beitrag von bastiuscha »

ROLF! Hast recht gehabt...GEIL! :mrgreen:
sowas möchte ich auch mal fliegen...aber bei der nichtvorhandenen Halle gehts schon los :wink:
mfg Basti

Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
siggirei
#4 Re: Neues Video: Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Figh

Beitrag von siggirei »

Jaa Timo, cooles Video. Wenn ich allerdings eher gewusst hätte, dass du filmst, hätte ich meinen Shocky nicht so geschont.... :twisted:
Grüße aus Rietberg

von Siggi

Momentanes Lieblingsspielzeug: Mini-Titan und Shockys, im Sommer was größeres... :-)
PeterLustich

#5 Re: Neues Video: Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Figh

Beitrag von PeterLustich »

siggirei hat geschrieben:Jaa Timo, cooles Video. Wenn ich allerdings eher gewusst hätte, dass du filmst, hätte ich meinen Shocky nicht so geschont.... :twisted:
Hehe, ach deswegen bist du so langweilig rumgeeiert!!! :mrgreen: Hey du weisst doch, neues Jahr, neues Glück! :wink: Die Kamera bring ich nächstes Mal wieder mit, Michael S. muss ja auch nochmal einen zum Besten geben!!! :D
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Paulus

#6 Re: Neues Video: Hallenfliegen in Kaunitz - Part 2 - Shocky Figh

Beitrag von Paulus »

Die haben ja komische Helis :?
Antworten

Zurück zu „Videos“