Im Großformat und in Farbe.Tueftler hat geschrieben:Aber ich war im Bild?
Aber was machst du hier ? Das ist doch noch gar nicht vorbei. Oder bist auch eingeschlafen und bist auf dem Weg ins Bett ?
MFG
speedy
Im Großformat und in Farbe.Tueftler hat geschrieben:Aber ich war im Bild?

Die hätten sich da so einiges sparen können ...frankyfly hat geschrieben:(das abfilmen von der Leinwand hätte man sich auch beinahe Sparen können)

Eigentlich ja, ich gucke ja nur tueftler zu liebe, aber habe ihn 2x schon gesehen.frankyfly hat geschrieben:zum glück?!

Er hört damit nicht auf, es wird noch penetrantercalli hat geschrieben:Selbstbeweihräucherung des Dozenten eine Stunde
Na was meinst, wieso die sich das noch antun.-Didi- hat geschrieben:Ich hofffe, dass die keinen Eintritt für die Veranstaltung genommen haben!![]()

Da haben wir beide den selben GEdanken.tracer hat geschrieben: Liest Folien vor, und das auch noch mit Blick zur Folie ...

Gelernt ist gelernt-Didi- hat geschrieben:Da haben wir beide den selben GEdanken.
Es impliziert, dass die Patienten nicht selber lesen können-Didi- hat geschrieben:"ablesen" die schlechteste

Der hat er am Anfang der Sendung schon "ganz witzig" an die Titten gepackt.Doc Tom hat geschrieben:wann kommt seven of nine