DAS wage ich - tschuldigung - zu bezweifeln.chris.jan hat geschrieben:Hab auch nen Samsung, weil er einfach das beste Bild von allen hat
Mal wieder LCD-TV
-
fireball
#61 Re: Mal wieder LCD-TV
#62 Re: Mal wieder LCD-TV
ich wette, die machen einfach nen zweiten Kanal "Das Erste HD" und da läuft dann das gleiche Senioren-TV nur eben upscaled und dann vielleicht diverse Sportübertragungen in 720p oder 1080i. Eigenproduziertes Material wie die tagesschau wahrscheinlich auch in HD.
Nur vor ende nächsten jahres kaufe ich mir keinen HD-Receiver, weil ich jetzt erstmal abwarte, was mit CI+ passiert und was diverse Abos kosten sollen. Die Entwicklung bezüglich der GEZ wäre auch interessant. Ideal wäre ja daraus Pay-TV zu machen, aber das wäre der finanzielle Ruin für die öffentlich rechtlichen. Quasi das ORF-Syndrom.
Wie sagte mir mal jemand - vertraue der neuesten Technik erst, wenn es sie günstig beim Discounter gibt
Bezüglich Samsung:
Ich hab diverse preislich ähnliche 37-Zöller verglichen - alle mit ausgeschalteten verschlimmbesserungen. Sah für meine Augen damals am besten aus. Das ist eben eigenes Empfinden. Es gibt Leute die stellen alles auf Extremwerte - sieht dann fast aus, als würde man im VLC-Player die farbige ASCII-Ausgabe wählen. Da kriege ich persönlich Augenkrebs von.
Nur vor ende nächsten jahres kaufe ich mir keinen HD-Receiver, weil ich jetzt erstmal abwarte, was mit CI+ passiert und was diverse Abos kosten sollen. Die Entwicklung bezüglich der GEZ wäre auch interessant. Ideal wäre ja daraus Pay-TV zu machen, aber das wäre der finanzielle Ruin für die öffentlich rechtlichen. Quasi das ORF-Syndrom.
Wie sagte mir mal jemand - vertraue der neuesten Technik erst, wenn es sie günstig beim Discounter gibt
Bezüglich Samsung:
Ich hab diverse preislich ähnliche 37-Zöller verglichen - alle mit ausgeschalteten verschlimmbesserungen. Sah für meine Augen damals am besten aus. Das ist eben eigenes Empfinden. Es gibt Leute die stellen alles auf Extremwerte - sieht dann fast aus, als würde man im VLC-Player die farbige ASCII-Ausgabe wählen. Da kriege ich persönlich Augenkrebs von.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
-
fireball
#63 Re: Mal wieder LCD-TV
Was der CI+-Schrott für die Privaten kosten soll, steht doch schon lang fest. Genauso wie eigentlich feststeht, dass es keinerlei Grund gibt, sich durch Unterstützung von dem Kram in die Hände der Content-Mafia zu übergeben. Aber es wird wie immer laufen... wenn die Masse mal blickt, was man sich damit für einen Mist eingekauft hat, ist es eh zu spät. Ein Hoch auf Linux-basierte Receiver. Die können den Kram (weitgehend) legal mit Karte empfangen, ohne sich der Gängelei hinzugeben.
#64 Re: Mal wieder LCD-TV
Also ich habe das Bezahl HDTV von Sky (vorher Premiere) schon seit 2 Jahren über Kabel.
Muss sagen, ich möchts nicht mehr missen. Absolut genial vor allem bei Sportübertragungen.
Aber auch den Cinema-HD-Kanal von denen geniesse ich, nach ner Weile möchte man kein PAL-Programm mehr sehen.
Kostet halt n bissl was, muss man sich leisten wollen.
Auch Videos leihe ich mir, wenn verfügbar, nur noch als BlueRay-Disk aus.
Insofern hat sich mein FullHD-Glas und mein HD-Receiver schon durchaus gelohnt.
Muss sagen, ich möchts nicht mehr missen. Absolut genial vor allem bei Sportübertragungen.
Aber auch den Cinema-HD-Kanal von denen geniesse ich, nach ner Weile möchte man kein PAL-Programm mehr sehen.
Kostet halt n bissl was, muss man sich leisten wollen.
Auch Videos leihe ich mir, wenn verfügbar, nur noch als BlueRay-Disk aus.
Insofern hat sich mein FullHD-Glas und mein HD-Receiver schon durchaus gelohnt.
Pitch or Die !
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ
Henseleit TDR
SAB Goblin 700 "Red Devil"
Logo 500
Diverse Schaumwaffeln und E-Flite Plastikgeraffel
Sender: Futaba T18MZ