nee...haste falsch gemachtchrisbabe hat geschrieben:back to topic phoenix

hätteste da eintippen müssen!

nee...haste falsch gemachtchrisbabe hat geschrieben:back to topic phoenix
steh aufm schlauchbastiuscha hat geschrieben:nee...haste falsch gemachtchrisbabe hat geschrieben:back to topic phoenix
http://www.rc-heli.de
hätteste da eintippen müssen!
chrisbabe hat geschrieben: steh aufm schlauch
check ich nicht
Ist ein Microsoft Sidewinder 3D oder wie der heißt. Für 15 Euro inkl Versand ist das deiner. Funnels, 8-ter und Schweben ist in der Tat schwieriger am Sim. TicTocs hingegen sind leichter.bastiuscha hat geschrieben:Oh, unser Gott hat wieder gesprochen![]()
Also ich habe andere Erfahrungen gemacht, Daniel! Als ich vom AFPD zum Phoenix gewechselt habe,
stieg die Lerngeschwindigkeit stark an, weil ich gemerkt habe, dass der Heli endlich wie in echt fliegt...
Beim AFPD konnte ich eine Figur am Sim und habe mir das in echt trotzdem lange nicht getraut, weil der Heli einfach anders flog.
Ganz schlimm war es bei Funnels und Rundflug...ka warum. Rundflug konnt ich im Sim schlechter als in echt.
Aber dein Joystick würd ich gern mal knüppeln...LOL..Piroflips *leierleierleier*
Ansonnsten sehe ich das mit Realflight und Phoenix auch so wie du...leider kann ich das mit den Bladestops nicht
beurteilen, da ich sie in Real mir nicht traue.
Versuch den Heli mit Tictocs definiert zu bewegen (nach links, nach rechts, Höhe gewinnen/abbauen), dann kannst Du sie und Unterschiede im Simulator- und Heliverhalten werden Dich nicht mehr störenAjnag hat geschrieben:Aber beim Phönix gehen die dinger wie im Traum. Fühlte mich wie Alan Szabo als ich die ersten versucht habe. Es ging sehr einfach. Kaum aussteuern nötig, der Heli blieb wie auf Schienen
dort wo er sollte.
Kommt auch aufn Heli an mit nen Hongkong 450er und billigst Elektronik ist das wie beim Heli-X.Ajnag hat geschrieben:
Ist der HeliX einfach nicht sehr gut und deswegen sind die TicTocs dort so schwer, oder ist der Phönix so schlecht von der Physik das es dort so einfach geht? Habe bisher immer nur Lobeshymmen auf den Phönix gelesen,
aber das kam mir schon sehr merkwürdig (einfach) vor wie die im Phönix klappten. Einbildung?