Eigene Schuld - was nimmst nicht die exakt passenden Servos.chris.jan hat geschrieben:Hier muß ich mich mit nem zu schweren Akku, Servos komplett aus der Norm und nem Untermaß rumärgern.

MFG
speedy
Eigene Schuld - was nimmst nicht die exakt passenden Servos.chris.jan hat geschrieben:Hier muß ich mich mit nem zu schweren Akku, Servos komplett aus der Norm und nem Untermaß rumärgern.
Keine Ahnung - aber ich hab halt die andere Seite vom Hebel einfach abgeschnitten und gut.chris.jan hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo Servoarme mit "nur einem Arm", komplett ohne Löcher?
Wie - einfach so - ohne hier vorher mindestens einen Thread gestartet zu haben *Wunder*speedy hat geschrieben:Keine Ahnung - aber ich hab halt die andere Seite vom Hebel einfach abgeschnitten und gut.chris.jan hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo Servoarme mit "nur einem Arm", komplett ohne Löcher?
MFG
speedy
ER Corvulus hat geschrieben:Wie - einfach so - ohne hier vorher mindestens einen Thread gestartet zu haben *Wunder*
Ist normal, passiert im Flug nicht. Nur beim Einschlag.chris.jan hat geschrieben:Mich wundert jetzt nur, warum die Paddel die Haube berühren können.