PICC-SEL hat geschrieben:Heute mal Schnitzel mit Pommes,
bist du krank?
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Bei uns gab es schon zu Kindertagen Heiligabend Mittag immer schlesische (Brat-)Würstchen. Die werden von den Metzgern bei uns in D-Town nur zu Weihnachten hergestellt und sind wohl aus Kalbsbrät. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Die Würstchen gibt es nicht mit Kartoffelsalat, aber mit Kartoffelbrei und Sauerkraut.
Diese Tradition haben wir heute wieder aufgegriffen, nachdem wir die letzten Jahre stets über Weihnachten zum Schifahren im Urlaub waren, dieses Jahr aber aufgrund der blöden Ansetzung der Schulferien in NRW über Weihnachten zu Hause geblieben sind.
ich bin um jedes warme Essen froh was mir serviert wird .
Kartoffelsalat und Würstl oder eingekochte Kartoffeln mit Würstl, mir doch egal schmeckt alles lecker.
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Also ich kenne zwar die Tradition mit den Wüstchen und dem Kartoffelsalat, aber das gab es bei uns noch nie! Wir fahren immer dick auf an Heiligabend.
Bei uns gibts gleich Hirschbraten, mit Rotkraut und Kartoffeln. Dazu gibts Birne mit Preißelbeeren und dunkle Soße. Zum Nachtisch kann man dann zwischen selbstgemachter Mousse o Chocolat und Creme Brulee wählen! Dazu ne Flasche 76er Weißwein aus familiärer Weinkellerei. *freu* *freu* *freu*
Raclette oder FOndue ist bei uns ehr son Sylvesteressen. Wobei man Kartoffelfondue ja das ganze Jahr isst!!!