Naja, wie dem auch sei, ich hatte eh shconmal drüber nachgedacht mir ein zweites Ladegerät zu kaufen und hatte ursprünglich an den iCharger 1010b von Junsi gedacht, da ich aber alle meine Lipos mit BID Chips ausgerüstet habe würde ich diese FUnktion natürlich gerne weiter nutzen. Mit meinem Infinity 3 war ich eigentlich sehr zufrieden, auch wenn es bei meinen 6S Akkus (4500 und 5000 mAh) nicht die vollen 2C am Platz geschafft hat. Ich habe sowieso sehr selten mit 2C geladen. Ausserdem fand ich es sehr praktisch mit dem zweiten Ausgang für meine Empfängerakkus etc.
Also bin ich grad beim Suchen über das o.g. Ladegerät gestolpter und wollte mal fragen ob das hier jemand im Gebrauch hat und mir evtl. Schwächen oder Sträken mitteilen kann, oder zumindest ne Meinung dazu hat ob er das Ladegerät nochmal kaufen würde oder nicht? Da ja Weihnachten ist, bekomme ich den neuen Lader sowieso nicht vor nächster Woche, also reicht es auch wenn ich den am Wochenende bestellen würde.
Wäre schön hier ein paar Meinungen dazu zu bekommen. Über die Suchfunktion habe ich leider garnix gefunden!

Frohe Weihnachten!!!!