 
 wollte hier keinen glaubenskrieg anfangen..
wenn es so etwas geben sollte, würde es mich interessieren..wenn nicht, dann halt nicht
 
 war nur interessenhalber!!!
 
  
 Wenn man 100% mit den Kufen nach unten fliegt isses auch besser den SP weit unten zu habentracer hat geschrieben:Wer ausser Dir hat nen Rave?PICC-SEL hat geschrieben:Der Rave hat den Akku oben und MOT
Was ich von den Chassisdesigns der Rexe nach 450XL halte, weisst Du ja, darum hatte ich immer microhelis.deFPK hat geschrieben:Z.B. Protos, Rex 500/600, Avant E, Srimok E (die beiden letzten meiner Meinung nach die einzigen echten 700er-3D E-Helis)?

Du weisst was Dani jetzt fliegtAvant, gibt es den überhaupt schon?
 ? Ansonsten will gut Ding offensichtlich weile haben ...
? Ansonsten will gut Ding offensichtlich weile haben ...Schön um im Vorbereitungsraum zu zeigen, dass man auf jeden Fall genügend Geld hatWas ist mit Joker, Shark, TD?
 Ansonsten ist hartes 3D damit doch eher rar
 Ansonsten ist hartes 3D damit doch eher rar 

Ich weiss, für welche Firma er fliegt ja.FPK hat geschrieben:Du weisst was Dani jetzt fliegt? Ansonsten will gut Ding offensichtlich weile haben ...

Ligt evtl. auch an den Piloten? Für dich wäre es wohl angebracht, dem Tareq mal nen guten E-90er in die Hand zu drückenFPK hat geschrieben:Ansonsten ist hartes 3D damit doch eher rar



Auf was beziehst Du Dich jetzt?PICC-SEL hat geschrieben:Naja Micha, ich wills jetzt mal nich weiter ausführen, aber es gibt schon seine Gründe
Tareq wird sicher mal nen Avant oder Srimok (E sogartracer hat geschrieben:Ich weiss, für welche Firma er fliegt ja.FPK hat geschrieben:Du weisst was Dani jetzt fliegt? Ansonsten will gut Ding offensichtlich weile haben ...
Ligt evtl. auch an den Piloten? Für dich wäre es wohl angebracht, dem Tareq mal nen guten E-90er in die Hand zu drückenFPK hat geschrieben:Ansonsten ist hartes 3D damit doch eher rar
 ) fliegen
 ) fliegen... bist Du sicher, dass die Kiste was anderes wirklich mitmachtWenn 2009 in DE alles nur guckt, wie schnell und weit ne Kiste fliegen kann, ist das halt schade.
 ? Die armen Delrin-HR-Blatthalter
 ? Die armen Delrin-HR-Blatthalter  
 

Und meinst Du, da gäbe es nen gavierenden Unterschied zu nem MP-XL-E?FPK hat geschrieben:Tareq wird sicher mal nen Avant oder Srimok (E sogar) fliegen
Keine Ahnung, bin ja nicht gerade im Fan-Club, aber interessant wäre es schon.FPK hat geschrieben:... bist Du sicher, dass die Kiste was anderes wirklich mitmacht
Du meinst, wir nehmen mal an der MP würde haltentracer hat geschrieben:Und meinst Du, da gäbe es nen gavierenden Unterschied zu nem MP-XL-E?FPK hat geschrieben:Tareq wird sicher mal nen Avant oder Srimok (E sogar) fliegen
 ? Ob es anders ausschauen würde, ka, aber man merkt es halt: mit fast leerem Tank fliegt mein 700er neutraler. Extrembeispiel: Hochdecker evtl. noch mit V auf dem Rücken: klar geht's mit genügend Power aber ist halt ein Eiertanz, in Normallage fliegt der schöner und der Unterschied im Verhalten zwischen beiden Fluglagen ist gravierend
 ? Ob es anders ausschauen würde, ka, aber man merkt es halt: mit fast leerem Tank fliegt mein 700er neutraler. Extrembeispiel: Hochdecker evtl. noch mit V auf dem Rücken: klar geht's mit genügend Power aber ist halt ein Eiertanz, in Normallage fliegt der schöner und der Unterschied im Verhalten zwischen beiden Fluglagen ist gravierend 

Ich glaube Leute, die auch nen nackten Bestenstiel ohne Motor fliegen könnten (Tareq, nicht das ich ein großer Fan bin, aber er hat wohl die populärsten 3D-Videos dieses Jahr), werden das nicht so gravierend merken.FPK hat geschrieben:in Normallage fliegt der schöner und der Unterschied im Verhalten zwischen beiden Fluglagen ist gravierend
Das ist ja eben der Punkt: grade wenn man nicht wie ein Gott fliegt, dann ist man froh, wenn sich der Heli möglichst neutral verhält. Das ist wie mit V-Bar (um mal bei Beispielen zu bleibentracer hat geschrieben:Ich glaube Leute, die auch nen nackten Bestenstiel ohne Motor fliegen könnten (Tareq, nicht das ich ein großer Fan bin, aber er hat wohl die populärsten 3D-Videos dieses Jahr), werden das nicht so gravierend merken.FPK hat geschrieben:in Normallage fliegt der schöner und der Unterschied im Verhalten zwischen beiden Fluglagen ist gravierend
 ): wenn man z.B. nicht gescheit Tic-Tocs aussteuern kann, dann hilft ein V-Bar immens weil der Heli quasi kein Eigenleben hat. Wenn man dann mal Tic-Tocs in alle Richtungen aussteuern, dann kann man die auch mit Paddeln sauber fliegen oder das Standardbeispiel Heck: wer einigermassen fliegen kann, der kann auch mit nem Piezogyro sauber schweben. Aber zum Schweben lernen hilft ein 401 oder besser
 ): wenn man z.B. nicht gescheit Tic-Tocs aussteuern kann, dann hilft ein V-Bar immens weil der Heli quasi kein Eigenleben hat. Wenn man dann mal Tic-Tocs in alle Richtungen aussteuern, dann kann man die auch mit Paddeln sauber fliegen oder das Standardbeispiel Heck: wer einigermassen fliegen kann, der kann auch mit nem Piezogyro sauber schweben. Aber zum Schweben lernen hilft ein 401 oder besser 

Uia, mit nem Piezo kann sogar ich schweben, kann ich mir nun was drauf einbilden? *g*FPK hat geschrieben:wer einigermassen fliegen kann, der kann auch mit nem Piezogyro sauber schweben. Aber zum Schweben lernen hilft ein 401 oder besser
Trotzdem fliegst Du nen 611 weil er einfacher einzustellen ist. Aber mir fällt gerade doch noch was ein: ich finde z.B. Tareqs 700N-Flüge beim AHS wesentlich sauberer und härter als mit dem Vibe (http://www.crazy-tom.info/Videos/200910 ... be90SG.wmv): da wippt der Heli bei Stopps, das Heck zuckt immer wieder etc. Also man sieht bei Tareq schon einen Unterschied ob ein Heli besser oder schlechter gehttracer hat geschrieben:Uia, mit nem Piezo kann sogar ich schweben, kann ich mir nun was drauf einbilden? *g*FPK hat geschrieben:wer einigermassen fliegen kann, der kann auch mit nem Piezogyro sauber schweben. Aber zum Schweben lernen hilft ein 401 oder besser
