muss aber gehn !!!

Ich gucke nochmal die finless videos, weil ich beim Aufbau einige Schritte auslassen musste (hatte noch keine Servos und Regler), und nehme dabei mal den Kopf runter und gucke, was geht.el-dentiste hat geschrieben:muss aber gehn !!!
Swashplare ...el-dentiste hat geschrieben:Es gibt auch nen rechtschreibfehler im Bild !!![]()
ich trauere meiner auch n bissl nach, jeti rein und gut.Aeroworker hat geschrieben:FX-18
Super, hatte mit Sascha noch nicht geredet...danke dafür!!PeterLustich hat geschrieben:Micha, habe gestern mit Sascha gesprochen und ihm mitgeteilt das du ihm einen Akku für meine Funke bis zum nächsten Hallenfliegen in die Hand drückst.
Hmmm..Glühwein ist nun gar nicht mein Ding aber habe auch Gesundheitliche Probleme immoPeterLustich hat geschrieben:nämlich Glühweinfliegen - Drachenfliegen in Vinsebeck - und Sasch aund Siggi waren auch da!
Glaube ich dir!!PeterLustich hat geschrieben:Hast was verpasst.
So, nach langem hin und her, viel fluchen, noch mehr Kippen und Kaffee ist die T8 so programmiert, wie ich es möchte. Muss aber auch sagen, das durch die vielen Einstellmöglichkeiten und der freien Vergabe sämtlicher Schalter, Geber, Trimmer es echt nicht einfach ist.... oder es liegt an mirTREX65 hat geschrieben:Hihihi.... Landegestell und Heckrohr sehen wie zu lange gebadete Würstchen aus![]()
![]()
Tommes, wollte "eben" meine TE proggen..... ist das eine ******ße mit der T8Hätte ich mal die ff9 behalten.... die konnte wesentlich mehr.....
![]()
Da ist von Haus aus ein Batery-Fail-Safe![]()
![]()
bei 3,4V macht die den Regler zu...stell dir das mal bei einem Heli mit externer Stromversorgung vor!! Ich könnte kotzen........ die kennt nicht mal Aileron Mix