Also bevor man da jemanden auf Ignore setzt wird man vorher definitiv nochmal nachgefragt, ob man das auch wirklich machen möchte. Daher sehe ich da eigentlich keine Gefahr drin. Läßt sich im übrigen auch nachträglich leicht bemerken ändern und schnell wieder ändern.
Ob das jetzt "schwach" war ist ne andere Diskussion. Aber ich finde ignorieren bei solchen Leuten die allerbeste Lösung. Erstens braucht er meine Beiträge ja auch nicht zu lesen und zweitens soll der sich mal lieber an seine eigene Nase fassen, wenn ich sein Detailfoto vom MT sehe.
Außerdem war ich noch extrem freundlich. Der Typ bietet genug Angriffsfläche für nen verbalen Großangriff
So, aber jetzt mal ne andere Frage.....
Meint ihr es wäre gut möglich, ein passendes M2-Gewinde in die Heckanlenkung zu drehen, dort wo gerade ein M1-Gewinde für die Kugel steckt? Ich befürchte daß es dann eventuell nicht gut genug hält.
Alternativ könnte ich auch eine Anlenkstange nutzen, dir am Servo ein Große und am Heck die kleine MT-Kugelpfanne besitzt, aber irgendwie ist das für mich nur ne halbe Sache. Wäre technisch aber am allereinfachsten und ich brauch nicht erst nen M2-Gewindedreher besorgen.
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-
P-Fepo, PhoenixIceLite50 &
HS-2220
Tools:
Akkumatik, FF-7
2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste,
kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!