Du musst mal zwischen den Zeilen *ähm* Bildern lesen!gesa2x hat geschrieben:@robinhood
Auch von mir ein Beileid![]()
...woran ist es gelegen?

Du musst mal zwischen den Zeilen *ähm* Bildern lesen!gesa2x hat geschrieben:@robinhood
...woran ist es gelegen?
Am Human Interface. Die optischen Sensoren haben die Daten nicht in nötger High Resolution an die Grafik gepusht und dadurch einen Timeout im Datenbus zu den externen Servos verursacht. Als das Bild wieder stabil auf dem Inner Display stand, konnte der Prozessor die Notfallroutinen nicht schnell genug starten. Ist leider ein älteres Modell.gesa2x hat geschrieben:@robinhood
...woran ist es gelegen?
robinhood hat geschrieben: Am Human Interface. Die optischen Sensoren haben die Daten nicht in nötger High Resolution an die Grafik gepusht und dadurch einen Timeout im Datenbus zu den externen Servos verursacht. Als das Bild wieder stabil auf dem Inner Display stand, konnte der Prozessor die Notfallroutinen nicht schnell genug starten. Ist leider ein älteres Modell.
Ich würde sagen schwerer Gerätekonflikt zwischen den Ohren!gesa2x hat geschrieben:@robinhood
...woran ist es gelegen?
*ROFL*robinhood hat geschrieben:Am Human Interface. Die optischen Sensoren haben die Daten nicht in nötger High Resolution an die Grafik gepusht und dadurch einen Timeout im Datenbus zu den externen Servos verursacht. Als das Bild wieder stabil auf dem Inner Display stand, konnte der Prozessor die Notfallroutinen nicht schnell genug starten. Ist leider ein älteres Modell.
robinhood hat geschrieben:Am Human Interface. Die optischen Sensoren haben die Daten nicht in nötger High Resolution an die Grafik gepusht und dadurch einen Timeout im Datenbus zu den externen Servos verursacht. Als das Bild wieder stabil auf dem Inner Display stand, konnte der Prozessor die Notfallroutinen nicht schnell genug starten. Ist leider ein älteres Modell.
Gruß,
robinhood
chris.jan hat geschrieben:Mir hat auch mal bei der optischen Datenübertragung ein Vektor komplett gefehlt... da hab ich den Heli dann wegen Vorzeichenfehler in den begrünten Himmel gerammt statt in den blauen Himmel zu steuern
das kann dann mit Spektrum nicht mehr passieren, weiss auch nicht warum nicht alle Hersteller ein ModelMatch integrieren... Beileid zum 600er crash, bei mir wird es auch wieder Zeitrandygerd hat geschrieben:Hi Robin,
ist wohl nicht unser Tag.
500er geflogen, dann 450er.
Bein nächsten Anlaufen des 500er neigt er sich wie in Zeitlupe über Roll auf die Seite.
Trotz AURO schlagen die Blätter ein und alle TS Servos haben Karies.
Zunächst an eine Störung geglaubt - diese wars auch ( zwischen meinen Ohren!!!!)
Hatte doch glatt vergessen, den Modellspeicher zu wechseln![]()
Mann oh Mann, wie blöd kann man sein.
Ich, der immer wieder alles vor dem Start überprüft und die Servofunktionen durchchecked , habs diesmal einfach vergessen.
Senil halt. Jopi lässt grüssen
Inzwischen ist alles wieder heile und der 500er wartet wieder auf den Hirni an der Funke
Gruss
Gerd
Damit man "mal eben" den RX von einem Modell ins nächste packen kann. Ist bei 2G4 ja RuckZuck erledigt. Habe derweil auch einen "Wander-Rx" der zwischen diversen Flächen pendelt - die in den Helis bleiben dagegen eingebaut - ist zu mühseliglama v4 hat geschrieben:weiss auch nicht warum nicht alle Hersteller ein ModelMatch integrieren
wo ist dann das Problem? den RX an das entsprechende Programm des neuen Modells binden und weiter geht´s.ER Corvulus hat geschrieben:Damit man "mal eben" den RX von einem Modell ins nächste packen kann. Ist bei 2G4 ja RuckZuck erledigt. Habe derweil auch einen "Wander-Rx" der zwischen diversen Flächen pendelt - die in den Helis bleiben dagegen eingebaut - ist zu mühseliglama v4 hat geschrieben:weiss auch nicht warum nicht alle Hersteller ein ModelMatch integrieren
Grüsse wolfgang
JeppHarrysam hat geschrieben:Hi Robin,
Ab 13 Uhr auf dem Plartz?
Gruß
harryam