barnie hat geschrieben:So, habe mich jetzt mal angemeldet... Werde es aber erst am Samsag ab ca. 21 Uhr. 22 Uhr schaffen... Mal sehen wie das alles läuft!
RUDI

*ichmichschonriesigfreu*
barnie hat geschrieben:So, habe mich jetzt mal angemeldet... Werde es aber erst am Samsag ab ca. 21 Uhr. 22 Uhr schaffen... Mal sehen wie das alles läuft!
RUDI
Hi René,xxxheli hat geschrieben:So ein Murks
habe heute beim DMFV angerufen natürlich erst nach 17 Uhr.![]()
Da geht nur der Anrufbeantworter dran.![]()
Ob ich das bis zum Samstag noch hin bekomme?
Sind die so schnell (hoffentlich) wenn ich morgen in aller Herrgottsfrühe da anrufe?
Werde dann so Samstag Früh alle wach rütteln und am Abend mit dem Sandmann die Veranstaltung verlassen.
Aber nur, wenn alles so klappt wie ich es mir ausgedacht habe.
Kontrolliert wird das in der Regel nirgends.Chris_D hat geschrieben: Kontrollieren wird das in Warburg keiner.
Nein, Deckungszusage reicht. Sagen die Dir auch am Telefon.xxxheli hat geschrieben:Muss man da nicht erst was bezahlt haben, bevor man da versichert ist?
Könnte ja schlimmstenfalls sein das ausgerechnet da was passiert
und dann bin ich der Plebs in der Halle.
Möchte es aber nicht hoffen.
die zusatz versicherung nummer 2 brauchst du auch in der halle in warburg ohne die bist du auch nicht in der halle versichert.Chris_D hat geschrieben: das ist kein Problem. Ruf morgen früh da an und sag denen was Sache ist.
Das Antragsformular kannst Du ir ja selbst ausdrucken und ausfüllen.
Nach telefonischer Ankündiging faxt Du das einfach hin und der Käse ist gegessen. Die Bestätigung hast Du innerhalb von 1-3 Tagen per Post, aber Versicherungsschutz geben die schon ab Erhalt des Antrags.
Kontrollieren wird das in Warburg keiner. Ist aber einfach Vorraussetzung, wenn Du fliegen möchtest. Vergiss die Zusatzversicherung für Wildflug nicht!
Gruss
Chris
.
So, habe mich jetzt mal angemeldet... Werde es aber erst am Samsag ab ca. 21 Uhr. 22 Uhr schaffen... Mal sehen wie das alles läuft!