Den hat er sich echt verdient !
Aber an der Autorotation üben wir noch Andre .

War wohl ein ungewollter absteller des Reglers!
Moin Kalle.Kalle75 hat geschrieben:Hi Leuts !
Jep, anscheinend haben zwei Zellen Andre`s Flugstil nicht überlebtKalle75 hat geschrieben:Was war denn der Grund für den Ab/weg/runter/wieder rauf regler !? Akku geplatzt ?
Wer ist Alex?Kalle75 hat geschrieben:Und wie Alex schon fragt...
Ja, wollte noch einen Trimmflug machen und dann hat der Akku wieder rumgesponnen und der Heli etwas unschön gelandet. Erst da lief das Elektrolyt meh raus und es stank. Davor, also nach ANdres Flug ließ sichc der Pack noch mit 5C laden.Kalle75 hat geschrieben:war das Heckblatt hin
brenner hat geschrieben:Irgendwo, irgendwann.Sundog hat geschrieben:wann und wo?
Is das fies, hab grad einen zweiten 700E günstig angeboten bekommen....
Den Protos hab ich mir auch mal genauer angeschaut, wenn ich in 2 Jahren oder so einiegermaßen fliegen kann, wär das auch was für michSundog hat geschrieben:A.Wolff hat geschrieben:Ich hab heute den Protos von Matoz gesehen ist ja nicht so schlecht das Teil
vieleicht sollte ich das Teil im Lieferprogramm aufnehmen samt Teile versteht sich.
das solltest du mein lieber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sind 4 leutchen mit dem teil und du wirst doch sicherlich der 5te werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mööp, falsch. ich hab das kabel.....arnd.kruse hat geschrieben:L/S Kabel hat, Glaube ich, keiner von uns.
So ist es. Wenn einer für sein Geld so hart Arbeiten muss wie ich, kommt mann an einem Gaui nicht vorbeisuperm hat geschrieben:von den schwärmt Kurtauch immer so,ist ja echt günstig
![]()
Glaub ich dir, hab das zwar nur unregelmässig (wenn die Nachbarn laut sind) und man dann stundenlang rumliegt, schlafen will, aber es geht einfach nicht. Da bin ich schon von nur einer Nacht vollkommen angepisst und fertig.seijoscha hat geschrieben:Das geht voll auf die Psyche .........!