Welchen Sender zu E-Sky 2,4 GHz 4 in 1 ?

Antworten
Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#1 Welchen Sender zu E-Sky 2,4 GHz 4 in 1 ?

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo,

beim Chinesen habe ich für zusammen 20 Euro (inkl. Versand, Zoll, MwSt) mehrere 2,4 GHz solcher 4 in 1 Teile für den Lama V4 bekommen.

Davon brauche ich eigentlich nur die (dann 3 in 1) Leistungsteile mit Gyro. Allerdings hatte ich im letzten Jahr ein paar Leute angefixt mit Lama V3 bzw. Lama V4 die leider nicht so richtig froh mit den Heli sind, weil sie zeitweise nicht fliegen können. Die Ursache ist 35 MHz bzw. 40 MHz.

Ich suche nun nach einer günstigen Bezugsquelle (Nein, der Chinese mit den 4 in 1 Teilen hat keine Sender im Angebot) für E-Sky 2,4 GHz Sender passend zu meinen 6 Kanal Empfängern aus den 4 in 1 Teilen.

Hat da jemand eine Idee ??

Die üblichen Verdächtigen haben leider nur die 6 Kanal mit CCPM Mischern (Kann man die eigentlich abstellen, das die nur als reine 4-Kanal funken ??) drin. Die sind für Lama V3 und V4 ja nicht so geeignet.

Für alle Hinweise vielen Dank.

Gruß

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „Sender“