
T-Rex 600 N oder doch E ???
#61 Re: T-Rex 600 N oder doch E ???
Wer Grillt denn da wo sein Sprit steht??Und wenn ich nen Feuerzeug in den Kenister werfe passiert ja auch nix 

Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
#62 Re: T-Rex 600 N oder doch E ???
Hi,

hihi, das geht auch mit einem Rex, bzw. vAIXiR. Da braucht unten Statt des Motors nur eine Akkuplatte eingebaut werden. Der E-Antrieb kommt dann MOT wie beim EVO1 Chassis.niggo hat geschrieben:Es gibt da auch noch einen MP aus dem Hause Henseleit. MP = "multi powered", d. h. der ist wechselweise als Verbrenner und Elektro zu fliegen


#63 Re: T-Rex 600 N oder doch E ???
Cooles Teil!yogi149 hat geschrieben:das geht auch mit einem Rex, bzw. vAIXiR.

Da muss ich mir in einer ruhigen Stunde noch mal ein paar Gedanken zu machen....
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style