Die anderen haben nun mal mehr Klicks, das laßt sich so kaum ändern.
oder geht das doch ?

Darum teste ich ja derzeit mit solchen "Webmastertools" rum.Digger hat geschrieben:oder geht das doch ?

Wenn ich was weiss jaDigger hat geschrieben:erzähl mal wie es klappt
dann bin ich mal gespannt, wie merkbar das letztendlich ist. berichten Sie bittetracer hat geschrieben:Wenn ich was weiss jaDigger hat geschrieben:erzähl mal wie es klappt
Eine Sache ist die: Mir war der Google PR jahrelang völlig egal.
Unsere Banner waren auf Monatsbasis vermietet, gestaffelt nach (relativer) Einblendungshäufigkeit und Position.
Leider hat uns 2009 unter anderem auch einen recht massiven Einbruch an Werbepartnern beschert. (Siehe Link im Portal, keine 20 Werbepartner mehr).
Also versuche ich jetzt einen Teil der Werbeflächen mit Bannern von Werbemarktplätzen zu bebuchen. Da zählt aber der TKP resp. die CPC, also hohe Besucherzahlen sind förderlich/notwendig.
Somit ein guter Google PR auch.
Also werde ich SEO-Maßnahmen wie URL-Rewirting und Co. einbauen, die zu einer besseren Bewertung bei Google führen.

ebay Partner networkkortos hat geschrieben:Tracer, welchen Werbepartner hast du denn für deine Bannerwerbung?
Was sind für Dich gute Besucherzahlen? Etwas mehr als 120 EUR sollten es schon werden ...kortos hat geschrieben:Bei dem untern verdient man bei guten Besucherzahlen locker 120 Euro im Monat !!!

Hmmm.kortos hat geschrieben:Also mit guten Besucherzahlen meine ich so 1000 Besucher (Views) am Tag.

Momentan ja.kortos hat geschrieben:Nutz Du nur den webalizer?
Hatteich mal, hat den Seitenaufbau verlangsamt.kortos hat geschrieben:Ich würde dir google analytics empfehlen,
Schaun wir mal, schlecht wäre es nichtkortos hat geschrieben:Edit: Bei den Besucherzahlen kannst Du ordentlich verdienen
Ja okay, aber teste es nochmal, das bringt Dir wirklich deutlich mehr.Evtl. teste ich es noch mal.
Schaun wir mal, schlecht wäre es nicht

Das läuft hier in einigen Stufen.kortos hat geschrieben:Okay, die Banner für die Gäste sind okay, so würde ich das bei nem Forum auch machen.