Markus21xxx hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut, was man dazu alles braucht...
So richtig alles gefunden habe ich nicht, was in Deutschland zugelassen wäre.
Meinst du die hier?
http://www.rc-24h-shop.de/VIDEO-FLUG-SY ... GHZ-S.html
Markus21xxx hat geschrieben:Ich habe gerade mal geschaut, was man dazu alles braucht...
So richtig alles gefunden habe ich nicht, was in Deutschland zugelassen wäre.
Derzeit nicht. Wegen der Cams.Markus21xxx hat geschrieben:Ist das empfehlenswert?
Hatte geschrieben das ich nur bis 14:30 bleibeseijoscha hat geschrieben:Hoffentlich ist Fabi noch da wegen den Propmitnehmer !
ich nehme nochmal alles zurück. bei dem 450er ist ein servo kaputt. vielleicht war es ein wunder, das wir ihn trotzdem fliegen konnten!AndiYen hat geschrieben:heute sind andre und ich wieder den 450er ohne paddel und elektronik geflogen. war scheiße! vielleicht will andre noch mal seine Meinung preis geben. *Andi* hat sich nicht getraut ihn zu fliegen
!
@Andi...ja, habe noch ein Ersatz-Servo liegen.....AndiYen hat geschrieben:ich nehme nochmal alles zurück. bei dem 450er ist ein servo kaputt. vielleicht war es ein wunder, das wir ihn trotzdem fliegen konnten!
Hat irgendjemand noch ein hs65 bei sich rumliegen, der mir es leihen kann? dirk, du hattes doch eins übrig oder?
oder kai, du hast doch nun die savox in deinem mini titan drinne. kannst du mir nicht die alten leihen?