Da fällt mir gerade ein... Hat Borchert die Gummis für meinen 450er Plasterotor? DAS wäre DIE Chance.

Puffergummis oder wie die Dinger heißen an den Blatthaltern.
Ich könnte vorbeikommen.Sundog hat geschrieben:tja, bei mir wird das nix mit der edge, weil bei mir ja der BD-5 die Tage einzug erhält![]()
![]()
![]()
![]()
mir ist langweilig..... ich bin mit ner erkältung und halsschmerzen zu hause. so fängt das jahr ja gut an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer will vorbeikommen, wenn ich bei saturn war??? da gibt es heute ne externe 1TB platte für 49 euro....
Schon immer, um den Leuten zu zeigen, dass auch ein S-Support hilft.Sundog hat geschrieben:aber seitwann bist du S-Supporter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kay23 hat geschrieben:Waren wir nicht letzt noch bei geilen 450er?
Dieser hier ist auch legga!
http://www.microhelis.de/shop/pd1244962 ... egoryId=15
Der richtigen Maus... oder der Maus !? Was hat sie denn gemacht ?!kay23 hat geschrieben:Aber das wird durch den Amoklauf meiner Maus vor nen paar Tagen auch verhindert... So ist das Leben
ich war in poppenbüttel und hab ein der letzten dort erwischt.Kalle75 hat geschrieben:Der richtigen Maus... oder der Maus !? Was hat sie denn gemacht ?!kay23 hat geschrieben:Aber das wird durch den Amoklauf meiner Maus vor nen paar Tagen auch verhindert... So ist das Leben![]()
Kommt irgendwer diese Woche bei Saturn vorbei und mag mir 1 x die 1TB Platte da mitnehmen ?! Geld gibts natürlich sofort.